- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde neu renoviert und verfügt über einen wunderschönen Wellness Bereich. Essen und Zimmer sind hervorragend. Das Personal an der Rezeption ist eine Zumutung im negativen Sinn. So etwas haben wir noch nie erlebt. Nicht einmal ein "Grüß Gott" gibt es. Das Gepäck bleibt in der Lobby weil kein Raum zur Gepäckaufbewahrung vorhanden. Service ein Fremdwort. Vor unserer Anreise haben wir uns über die Anreisebedingungen zur Benützung der Hoteleinrichtungen erkundigt. Danach konnte/wollte sich niemand an das Gespräch erinnern. Ein Gespräch mit der Chefin wird verweigert. Das Personal der Rezeption reagiert bösartig auf meine in aller Ruhe vorgebrachten Kritik zum Umgang mit Gästen. Fragen zum Hotel und dessen Einrichtungen wurden beantwortet, indem mir ein Prospekt des Hotels in die Hand gedrückt wurde. Ein Gespräch war für die Dame der Rezeption zu mühsam.... Ich habe gedacht ich befinde mich zu Dreharbeiten für "Versteckte Kamera". In der Sauna haben sich gleich mehrer Gäste über ein ähnliches Verhalten der Damen an der Rezeption beschwert. Sicher keine Gäste die jeden Cent zwei Mal umdrehen, bevor sie ihn ausgeben... Danke: diese Etablissement sieht uns NIE wieder! Schade um die gute Küche und die freundliche Kellnerin die auf unsere Kritik meinte: "ich habe meine letzten Tage hier und bin froh darüber wo anders zu arbeiten....".
Sehr gelungen
Die Rezeption das absolut Schlechteste was wir jemals erlebt haben. Titel: "Der Gast als Störfaktor". SEHR nette Kellnerin und Dame bei den Massagen.
Blick auf die Bahn, weit weg vom See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für Kritik sind wir natürlich immer offen, können Ihre aber kaum nachvollziehen, da wir doch gerade für unsere hohe Servicequalität bekannt sind und unzählige Bewertungen auf diversen Plattformen dies auch bestätigen. In hektischen Zeiten passieren leider auch Missgeschicke und Missverständnisse. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form! Wir freuen uns aber, dass Sie unsere Küche genießen konnten und uns dies auch bei aller Kritik mitteilen! Herzliche Grüße, Familie Grossmann & das Balance-Team