- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade mit nettem freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, das Doppel-Komfort-Zimmer ist modern und hell, hat einen Kamin und direkten Meerblick. Das Restaurant besitzt einen modernen und einen eleganteren Bereich-beide sehr schön. Auch die Terrasse ist sehr nett gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, aber noch ausbaufähig. Ein schöner großer Indoor-Pool mit Tageslicht und 4 verschiedene Saunen, sowie ein windgeschützter Außenbereich laden zum Entspannen ein. Ein Bademantel wartet bereits auf dem Zimmer, Handtücher gibt es , so viel man will, in der Wellnesslobby. Der Spa-Bereich ist uns zu hell und laut gewesen, die Anwendungen - wir hatten Massagen - waren uns persönlich zu oberflächlich. Wer (wie wir) schon Spa`s in Asien besucht hat, wird hier etwas entäuscht sein. Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert, auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Christina, vielen lieben Dank für die Schilderung Ihres persönlichen Urlaubseindrucks und die lobenden Worte über unser „freundliches Personal“, die „hellen und modernen Doppelzimmer“, und die nett gestaltete Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Wir bedauern, dass Sie von Ihrer Massage enttäuscht waren und haben mit unserem SPA-Team ausführlich darüber gesprochen. Es ist unser Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und freuen uns, Sie wiederholt im Hotel zu begrüßen, um Sie vom gewohnt guten Service zu überzeugen. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam