- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittlere Größe, sehr gute Ausstattung, saubere und große Zimmer. Frühstück inkl. Überwiegend deutsche Gäste. Das waren ein paar sehr schöne Tage dort, habe ich vorher noch nie so erlebt. Hatte in anderen 4 Sterne Hotels immer etwas auszusetzen, hier absolut nichts.
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit einer kleinen Koch und Abwasch -Möglichkeit. Flachbildschirm, Gas- Kamin mit Fernbedienung,Küche mit reichlich Geschirr, die Minibar war in der Erstauffüllung kostenlos. Safe, Wasserkocher, es war einfach alles vorhanden. Parkplatz unter dem Hotel (kostenpflichtig).
Das Restaurant ist shr geschmackvoll eingerichtet, gekocht wird in einer Showküche also hinter Glas. Das Frühstück war sehr reichhaltig an Fisch, Wurst, Käse und auch Müsli und Früchte waren neben vielen Backwaren vorhanden.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, wir sind noch nie so nett bedient worden wie hier. Auch unser Zimmer ist sehr sauber und wurde täglich aufwendig gereinigt. Hatten nie Grund uns zu beschweren.
Direkt am der Kurpromenade gelegen, zum Strand sind es 60 Meter. Nächster Ort ist Heringsdorf ca. 20 Gehminuten. Alle umliegenden Sehenswürdigkeiten gut auch mit dem Fahrad zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist schön groß und sauber 20 zu 7 Meter. Ein großer Spa- Bereich schließt sich dort an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |