Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super erhohlsame Spätherbsttage in Ahlbeck
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich und super für verliebte Paare. Auch für ältere Gäste sehr zu empfehlen: Fahrstuhl, Tiefgarage, Wellnes und Spa -Bereich sind super angelegt. Durch bester Lage zum Strand, zum Stadtkern und Seebrücke für Wanderungen und Fahrradtouren super.Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser 2 Zimmer Apartment war modern und sehr bequem eingerichtet: Kamin, kleine Küchenzeile mit Wasserkocher/Herdplatte und Mini-Geschirrspüler, die Erstaustattung der Minibar ist im Preis inbegriffen, extra Schlafzimmer und im Wohnbereich 2 Schrank-Betten zum ausklappen (saprt viel Platz am Tag)Der Balkon ist ausreichend (App Typ 11)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühsücksbuffet ist der Hammer (im Zimmerpreis inbegriffen): Die Auswahl ist so riesig, das man nicht weiß, wo man anfangen soll! verschiedenste Müslisorten, Frischobstabteilung, Kalte Platten, 15 verschiedene Salate, allein 6 verschiedene Räucherfischspezialitäten!Für Kleinkinder (Hochstuhl) auch beste Auswahl!!Das Abendmenue wird in einer Schow-Küche zubereitet (direkt einsehbar),mit viel Liebe angerichtet und seinen Preis wert. Die Bar ist leider im Empfangsbereich intergriert und nicht so kuschelig, aber die Auswahl macht das wieder weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat immer Lösungen für kleinere Problemchen parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit breitem, feinsandigem Strand.Viele Ausflugsziele sind mit dem Fahrrad erreichbar.Einkaufsmöglichkeiten nicht weit auseinanderliegend.Die alte Bäderarchitektur kommt voll zum Tragen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool (Gegenstromanlage, Wirlpool, Massagedüsen und genügend Platz zum Schwimmen) und die Saunalandschaft ( 3 Innensaunen und 1 Außensauna) sind super angelegt und mit vielen Relax-Liegen versehen. Die Massageauswahl ist super.Der Strand ist sehr breit und mit feinem Sand versehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:36-40
    Bewertungen:5