Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Pfingsturlaub 2013
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Boutique-Hotel mit sehr guten Wellnessangeboten; hervorragende Lage:Direkt am Strand. Küche: Top! Betreuung durch Hotelmitarbeiter sehr gut in fast allen Bereichen. Sehr nette persönliche Betreuung durch die Hoteldirektorin Frau B. Kleiner Wehmutstropfen: Die jungen Mitarbeiter beim Frühstücksservice müssen eindeutig mehr Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen lernen!!! Top zu empfehlen ist die Hauseigene Bäckerei "Der Ahlbecker".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgitt, dankeschön für die lobenden Worte zu unserem Haus, dem Wellnessbereich, der Küche und der Bäckerei. Danke für Ihren Hinweis, den wir mit unseren Restaurantmitarbeitern / -mitarbeiterinnen ausführlich besprochen haben. Wir sind ein qualitästorientiertes Wellnesshotel und möchten unseren Gästen einen guten Service bieten, den unsere jüngeren Mitarbeiter/innen bzw. Auszubildende täglich in der Arbeit am Gast verbessern. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie sich gern von unserem Fortschritt überzeugen. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam