- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr guter Lage, direkt an der Strandpromenade. Großer Wellnessbereich mit Fitnessstudio. Tiefgarage, sehr gutes Frühstück. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, leider nur aufgesetzte Freundlichkeit und überdekoriert, aber das ist Geschmackssache. Überwiegend Gäste 70 plus. Und überall Flyer und Hinweisschilder.
Staubig. Verbaut. Defekte Lüftung. Keine verfügbaren Steckdosen. Verfügbares Tablet gut, Kamin auch schön, Minibar zum Teil gratis.
Sehr gutes Frühstück, schöne Auswahl. Haben nur ÜF genutzt.
Aufgesetzte Freundlichkeit, kam nicht ehrlich rüber. An der Rezeption wird man in Grund und Boden geredet. Sehr penetrant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie da waren und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die sehr gute Lage, den großen Wellnessbereich mit Fitnessstudio, die Tiefgarage und das sehr gute Frühstück positiv erwähnen. Auf ein paar nicht so positive Anmerkungen möchten wir eingehen. Den Hinweis "staubig" nehmen wir sehr ernst, haben Ihn bereits an das Team vom Housekeeping weiter geleitet und gehen von einem Einzelfall aus. Die Erstbestückung der Minibar (6 Getränke) ist nicht nur zum Teil, sondern generell kostenfrei und aufgrund einer zentralen Lüftungseinheit, ist das klassische Lüftergeräusch im Bad nicht zu hören. Sollte Ihnen der Zimmer-Grundriss nicht gefallen haben, bleiben Ihnen derzeit noch 19 weitere und größtenteils großzügigere Kategorien zur Auswahl. Neben 2 freien Steckdosen im Bad und freien Steckdosen im Wohnbereich (1x bei Couchtisch, 1x im und 1x unterm Schreibtisch, 2x beim Ladekabel vom Tablet, 1x beim Nachttisch und eine weitere) haben wir an der Rezeption noch einen Verteiler vorrätig, sollten Sie mehr elektronische Geräte dabei haben und diese nicht ausreichen. Wir bedauern es, dass Sie beim Check In das Empfinden hatten, dass die Freundlichkeit aufgesetzt war. Denn die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird schriftlich und vor Ort im persönlichen Gespräch als Haupteigenschaft am meisten gelobt. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Aufenthalt direkt buchen, so dass Sie ab 2 Übernachtungen in den Genuss unserer sehr guten Küche durch das 3-Gang-Begrüßungsmenü kommen. Falk Barthoff Guest Relation Manager