Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Mehrheitlich empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel als Ganzes wirkt positiv, aber es müssten einige lästige Details verändert werden (vgl. Zimmer + Service).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkt modern und ist sehr leise. Positiv fällt die riesige Dusche auf, aber Lavabo und Abstellmöglichkeiten für ein Doppelzimmer haben die Qualitäten eines 2-Stern-Hauses. Das Zimmer hat grosse Fenster und ist gut lüftbar im Sommer. Von vorgestern sind die Kunstblumen und die überflüssige Verdunkelung, die das Zimmer bereits um 05.00 Uhr taghell erscheinen lässt (Spalt bleibt offen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl man um 06:30 Uhr geweckt wird durch aufdringlich lautes Aufdecken auf der Terrasse für das Morgenessen ist dieses (reichhaltiges Buffett) um 07.00 Uhr nicht vollständig bereit. Brötchen, Früchte und Müesli kamen erst um 07.30 Uhr, was unzumutbar spät ist. Die Helbpension-Qualität am Abend ist hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider bietet das Hotel nicht einmal einen Transfer zum 1 km entfernten Bahnhof an. Dafür hängt am Morgen eine Tageszeitung an der Tür. Personal an der Réception sehr freundlich, im Servicebereich auch, aber unglaublich langsam und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Meeres, direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolles Hallenbad + Sauna-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:18