- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues Hotel in Superlage, wenn auch schwierig zu finden. Waren für zwei Nächte in einem landseitigen Appartement, inklusive Begrüßungsdinner. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Bar, wenn auch zwischen Tür und Restaurant, nett. Das Zimmer modern, wenn auch ein wenig pseudochic, das Bad groß und hauptsächlich funktional, der Blick, leider waren wir wohl zu geizig, auf die Hinterhöfe der Nachbarhöfe. Der Wellnessbereich durchaus gut, aber nicht so exzellent, wie die vielfach umherliegenden flyer es vermuten lassen. Indiskutabel ist jedoch die Serviceleistung im F&B-Bereich. Das Essen durchschnittlich, der Service jung und amüsant, aber inkompetent. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Auf jeden Fall den doch erheblichen Mehrpreis zahlen und Meerblick verlangen.
Geräumiges 2-Zimmer-Appartement mit Kitchenette. Moderne Geräte. Sauber, funktional, aber ohne Charme.
Die Küche genießbar, aber nicht annähernd ihrem eigenem Anspruch genügend. Dann lieber handfeste und ehrliche Gerichte.
Empfang und Housekeeping gut. Service im Restaurant schlecht. Jung und in Ausbildung, jedoch kein Lehrmeister in der Nähe. Das führt zwar zu amüsanten Anekdoten, aber einem unglaublich schlechten Eindruck.
Direkt an der Promenade von Ahlbeck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Pool, nicht schlecht, aber auch nicht so outstanding wie beworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |