Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gern wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat der Kurzurlaub und das Hotel ausgesprochen gut gefallen. Über Einrichtungsstile für Restaurants und Farben von Teppchböden kann man streiten. Für uns gab es nichts auszusetzen, außer daß manche Gäste offensichtlich nicht die Schilder am Eingang der Sauna hinsichtlich der dortigen, üblichen "Nicht-Bekleidungsvorschriften" lesen konnten. Gut war der Vortag der Direktorin über das Hotel und die Region. Das Wasserschloß in Mellentin, das Cafe "Röntgen" und das Restaurant "Fischers Fritz" (beide in Ahlbeck) können wir empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, vielen lieben Dank für Ihre bei Holiday-Check eingestellte Hotelbewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Kurzurlaub in unserem Haus sehr gut gefallen hat und Sie sich durch unseren Begrüßungsvortrag sehr gut informiert gefühlt haben. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage