- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittlerweile der dritte Aufenthalt. Zur letzten Bewertung keine Änderung. Nur 2 Kritikpunkte: Gewünschte Suite leider nicht bekommen, obwohl diese Suite zur unserer Belegungszeit von 9 Nächten nur 3 Nächte belegt war. Unverständlich. Und mein Lieblingsthema in allen Hotels: Das Frühstück. Hohe Qualität und für eine längeres Wochenende top. Es fehlen aber bei einem längeren Aufenthalt ein paar Veränderungen in der Buffetauswahl. Ein bisschen Glück hat wir zu Abreise, die Nachbarsuite wurde mit einem bellenden Hund belegt. Nicht ent(spa)nend ! Weiterhin: Top Team, Top Service, Top Qualität des Essens, Top Suiteausstattung, Top Wellness-Anwendungen, Top Lage, Top Idee mit dem Weihnachtsmarkt, TOP eigene Bäckerei und Konditorei. Einzigartig: Die Dominosteine ! Kaufen, kaufen, kaufen.... Außerhalb des Ahlbecks weiterhin unbedingt empfehlenswert: Das Suan Thai am Ahlbecker Hof. Ursprüngliches Fazit: Da muss man mal gewesen sein. Neues Fazit: Da muss man unbedingt mehrmals gewesen sein ! Neben dem Botanico auf Teneriffa und dem Minos Beach auf Kreta eins unserer Lieblingshotels !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Thorsten, wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und danken Ihnen für die lobenden Worte. Besonders gefällt uns Ihr Fazit „Da muss man unbedingt mehrmals gewesen sein“. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam