- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird als vier Sterne Hotel geführt, unserer Meinung nach ist hierfür jedoch noch ein bißchen Arbeit notwendig !
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem gasbetriebenen Kamin. Das Zimmer war sehr klein und eng - für ein 4-Sterne Hotel recht unüblich. Bedingt durch die Enge im Zimmer verliert der Kamin total an Wirkung , schade, in unseren Augen eine Fehlplanung ! Der Ferneseher befindet sich in einer Zimmernische neben dem Kamin. Bedingt durch die Bauweise des Kamins kann man nur von einem Sessel aus fernsehen - schlecht.
Am ersten Abend (wir hatten im Hotelpreis ein Menü inbegriffen) wurden wir am Restauranteingang von einem Kellner gefragt, ob wir einen Tisch reserviert hätten. Es dauerte 5 Minuten ehe im System unser Tisch gefunden wurde. Auf unsere Getränke mußten wir jedesmal so zwischen 15 und 30 Minuten warten. Der Hammer war jedoch das Essen, der Hauptgang. Wir hatten drei Essen (Fisch), alle drei Essen waren versalzen !!! Mein Mann reklamierte das Essen beim Kellner. Es wurde zurückgenommen und 10 Minuten später kam das neue Essen, aber - wieder total versalzen ! Er reklamierte erneut, aber, mittlerweile war es 21. Uhr und mein Mann hatte nun auch Hunger, verzichtete er auf eine erneute Rücknahme. Zur Entschädigung bekam er ein Glas Wein - aber leider auch nicht den Wein, den er vorher getrunken hatte. Alles in allem - eine ganz schwache Kür und in keinerlei Form einem 4-Sterne Hotel würdig !!!
Super Lage, direkt an der Strandpromenade bzw. Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel befindet sich eine eigene Saunaanlage, einschl. Pool. Hier muß man bemängeln, daß sich im Saunabereich nur eine einzige Dusche mit Warmwasser befindert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim L |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Monika, dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt in unserem Haus auf Holiday Check zu kommentieren. Schade, dass wir Sie im gastronomischen Bereich nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von Speisenangebot und dem Service zu überzeugen. Gern reservieren wir dann für Sie ein geräumigeres Doppelzimmer oder eines unserer 1 bis 3-Zimmer-Appartements. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam