Hans-Peter (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Super für ein paar entspannte Tage in Darwin

6,0/6
Wir haben "einfach" ein auf Booking.com verfügbares Zimmer mit zwei Betten gebucht. Erhalten haben wir ein riesiges Zimmer mit zwei grossen Betten und einem riesigen (behindertengerechten) Badezimmer. Alles weiss bezogen, hell und sauber. Dazu freundliches, hilfsbereites Personal und eine tolle Lage. Hier gab es für uns absolut nichts auszusetzen.

Lage & Umgebung5,0
Zentral gelegen aber mit ruhigem Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz.

Zimmer6,0
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei grosen Betten. Alles weiss bezogen, hell und sauber.

Service6,0
Das Empfangs- und das Reinigungspersonal war freundlich, hilfsbereit und flexibel.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:51-55
Bewertungen:85
NaNHilfreich