Archiviert
Barbara (51-55)
Verreist als Familieim November 2018für 1-3 Tage

Günstig gelegenes Hotel mit Verbesserungspotential

4,0/6
Gutes modern ausgestattetes City Hotel, das zentral gelegen ist. Gute Frühstücksrestaurants sind in der Nähe vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Die Fußgängerzone (Mall) ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, das Parken kostet allerdings 10 AUS $ pro Tag.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Die Betten sind bequem, Die Zimmer haben Kühlschrank, Fernseher, Kaffee/Teezubereitung ist möglich, die Klimaanlage funktioniert gut.

Service1,0
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt, Handtücher wurden auch nicht gewechselt. Beim auschecken entschuldigte man sich dann dafür, nachdem ich gefragt hatte, ob es üblich sei, dass bei zwei Übernachtungen keine Zimmerreinigung und Handtuchwechsel vorgenommen wird. Frühstück wird nicht angeboten. WLAN ist kostenfrei.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:39
NaNHilfreich