- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das man von einem 3 Sterne Hotel nicht zu viel erwarten sollte hat sich hier wieder einmal als richtig dargestellt. Diese Hotel soll vor 2-3 Jahren einen wesentlich Standard gehabt haben. Leider ist dies nun nicht mehr der Fall wie wir auch von anderen Gästen hörten. Die uns zugeteilte Reiseleiterin war äußerst unhöflich und nicht entgegenkommend. Der Dame ging es ausschließlich mehr darum ihre Reisen zu verkaufen als die Gäste zu betreuen. Fazit: Lieber etwas mehr Geld bezahlen und ein 4 Sterne buchen um auf der sicheren Seite zu sein. Dieses Hotel können wir jedenfalls nicht weiter empfehlen
Die Zimmerreinigung fand unregelmäßig bzw. gar nicht und nur nach wiederholter Aufforderung statt. Ein Wechsel der Bettwäsche fand garnicht statt. Die Stühle auf der Terrasse waren stark verschmutzt und wurden während der gesamten Zeit nicht gereinigt. Die Klimaanlage wurde nur Stundenweise in Betrieb genommen. Dies war im Prospekt so nicht beschrieben. Zudem war die Kühlleistung nicht entsprechend sodas eine annehmbare Raum- temperatur erreicht werden konnte bei Außentemperaturen von ca. 45 Grad. Auf Nachfrage bei der Rezeption stellt man sich stur und ging dem Problem nicht nach. Es hieß nur dass die Anlage von 14- 18 Uhr und von 21-04 Uhr in Betrieb sei. Direkt vor der Zimmerfront im Garten, befanden sich die Motoren der Lüftungs – und Klimaanlage. Diese entwickelten einen sehr hohen Geräuschpegel, sodas ein ruhiges Einschlafen und die Nachtruhe absolut nicht gegeben war. Die Fläche des Zimmers war für 4 Personen definitiv zu klein. Weiterhin war kein ausreichendes Mobiliar vorhanden. Stühle, Sessel o.ä. fehlten ganz. Ein annehmbares Ersatzzimmer konnte uns nicht angeboten werden.
Restaurant: Zu allen Essenzeiten war die Klimaanlage nicht in Betrieb. Der Speisezettel stellte sich als sehr eintönig dar. Obst fehlte ganz. Das Essen fand in Schichten statt. Nachtisch und andere Speisen wurden demzufolge nicht wieder aufgefüllt, so dass es sich für die letzten Gäste um ein Resteessen handelte. Die Tische waren stark verschmutzt. Die Tischdecken wurden erst nach einer Woche gewechselt und dann bis Ende der zweiten Woche garnicht wieder. Besteck war verschmutz und nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Kaffeelöffel wurden nicht bereitgestellt. Als Ersatz gab es kleine Eislöffel mit denen es nicht möglich war auf den Boden der Tasse zu gelangen ohne die Finger im Getränk zu haben. Eine ausreichende Versorgung der Kaltgetränke für alle Gäste war nicht gewährleistet. Das Personal hob auf den Boden gefallenes Besteck auf und legte es so auf den Tisch. Servietten und Gläser waren nicht in ausreichender Menge vorhanden und nur auf ständiger Nachfrage zu erhalten. Das Personal zudem unfreundlich beim Nachfragen von üblichen Leistungen. Langschläferfrühstück war nicht vorhanden. Um punkt 9:30 wurde der Frühstücksraum geschlossen. Kaffee und Tee gab es zwar noch am Pool aber kein Essen wie Brot, Marmelade usw.
Der Service ließ zu wünschen übrig. Man konnte diees bei den Reinigungkräfen,den Kellnern und auch an der Rezeption wiederholt feststellen. Weiteres dazu im Punkt Gastronomie.
Die Lage ist in Ordnung. Der Strand ist überschaubar und nicht überfüllt. Liegen waren stets zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Außenanlage: Im Pool wurden mehrmals Fäkalien vorgefunden die dann einer längeren Reinigung bedurften sodass dieser auf Grund dessen und vor Ekel von uns und anderen Gästen nicht mehr genutzt wurde. Die am Strand befindliche Strandbar stellte sich als eine Bretterbude heraus uns hatte nichts Vergleichbares mit einer Bar. Ein adäquater Ausschank wie am Pool war nicht vorhanden. Das Hallenbad mit Verbindung zum Außenbecken und Whirlpool konnte wegen Umbauarbeiten nicht genutzt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |