Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht Buchen, gibt viel bessere Hotels ohne Ärger
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eigentlich Gut, Zimmer neuwertig, Bad in die Jahre gekommen, sehr Sauber, aber WC-Papier und Sanitärartikel fehlen häufig, am Strand keine WC, weiter Weg bis zum Pool zum nächsten verdreckten WC, Hand und Badetücher wie neu, und weich, hatten All inklusive, Essenszeiten werden Vorgeschrieben, mit festen Platz, sehr Viele Engländer, Tunesier mit unmöglicher Esskultur, ( Schweinestall) nicht in Ferienzeit buchen, überfüllt noch bedeutend Schlechter, nur Mai oder ab Mitte September buchen, ( nur zur Hälfte belegt) sollten Sie dieses Hotel trotzdem buchen, Bitte nicht bei Neckermann und Ögerturs , Betreuung ( wenn sie überhaupt kommt)eine Frechheit von Frau N. ,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichend, total neu absolut Super, (beste Zimmer bis jetzt in Tunesien) Bad älter super Sauber wie Zimmer und Balkon, Zimmernummer 1154, Handtücher absolut neu und weich,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fliegenplage im Restaurant und Poolbar , Teller IMMER Verschmiert, Viele Gäste litten an Durchfall, wir auch natürlich, (sonst nie in Tunesien) Frühstück mit guter Wurst,Käse, Säfte aus Automat zum teil sehr wenig Geschmack, warmes Sachen waren absolut Geschmacklos, Mittagessen mittlere Katastrophe, immer Zähes Fettes Rinderbraten, immer Hänchen Trocken wenig gewürzt, Gegrilltes Knochen mit Haut, Abendessen große Katastrophe, das Gleiche wie jeden Mittag, Essensverhalten Von Engländern und Tunesier Unbeschreiblich, so manchen vergeht nun der restliche Hunger, jetzt zum Guten, Salate große Auswahl und sehr Gut, Wurst und Käse auch Mittag und Abendessen waren immer Gut Süßspeisen einfach Super, Weine sehr Gut, Wasser schmeckt nach Chlor) Ober immer Freundlich und Zuvorkommend, (jeden Tag Trinkgeld)


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption wirklich Gut, Beschwerden sofort erledigt, große Hilfe um Rückflugdaten endlich Stunden vor Abholung zu bekommen, Deutschkenntnisse zum Teil Gut,könnten besser sein, Zimmerreinigung Super,WC-Papier fehlt mehrmals, Allgemeinreinigung Schlecht, Gänge nach reinigen immer noch verschmutzt,Fenster und Durchgangstüren überall Handspuren und total verschmiert, (man sollte Handschuhe anziehen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Stand (ohne WC) von Haupthaus 5 Minuten, 1 Stunde vom Flughafen Enfidha entfernt, Wechselstube auf Straße nicht in Hotel, sehr Unpünktlich und Unfreundlich, gute Einkaufsmöglichkeiten bei Hauptstraße meiden, sehr, sehr Aufdringlich, ältere Leute werden in Geschäfte gezogen, Ausflüge nur bei Reiseveranstalter buchen, (wenn Er überhaupt kommt so wie Diesmal Unserer, Frau N. von Neckermann und Ögerturs)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm echt Gut, aber sehr Laut, Strand war Sauber, Liegen zum teil zerbrochen, Auflagen eine Frechheit, alt, total fertig, (eine Frechheit für Diese noch Geld zu verlangen) keine WC,3 Duschen für hunderte Leute, Bar ein wahrer Witz, Pappbecher, Wasser, Spreit, Cola, kein Bier, Keine Snäcks, Strandverkäufer fragen Täglich bis zu 10 mal, Security hält dafür die Hände auf,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7