Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel für die Familie mit kleinen Ansprüchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein rießen Betonblock, der auf den ersten Blick wenig begeistert. Die Empfangshalle ist einladend und immer gut besucht. Gefallen hat uns, daß das Hotel für alle Gäste da ist, es ist behindertengerecht und man kann sogar Tiere mitbringen. Wir waren wie viele andere Besucher mit unseren Kindern da und hatten das Gefühl willkommen zu sein. (Nicht so willkommen waren unsere Kinder im Hallenbad...kein Spielen und ja nicht die Bahn wechseln, auch als wir mal ganz allein im Hallenbad waren, durften wir nicht mit dem Ball spielen) Zimmer sind ungenügend...(Beschreibung später) Also falls Sie keine Ansprüche an das Zimmer haben und sehr schlank sind, dann ist das Hotel für Sie genau das richtige, falls nicht, weitersuchen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt der Grund warum wir nicht mehr in dieses Hotel fahren werden... Die Zimmer sind eine echte Katastrophe!!! Ich bin etwas "breiter gebaut"...ich "klemmte" sozusagen auf dem Klo und mußte turnen um mich abzuputzen...(Sie verstehen schon...) Wenn einer im Bad steht hat das Kind eigentlich keinen Platz mehr... Auch die Zimmer sind winzig und haben so den Charm eines Landschulheimes. Die Betten von meinem Mann und mir standen auch nicht nebeneinander... Noch schlechter war es bei unseren Freunden, ihr Familienzimmer entpuppte sich als 2 getrennte Zimmer und deshalb mußten Sie Ihren Familienurlaub sozusagen gerennt voneinander verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also uns hat es fast immer geschmeckt. Einschränkung: Wer salzarm essen muß ist hier falsch!! Wir essen gerne gut gewürzt und deshalb war es für uns völlig ausreichend. Manches war sogar superlecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht und im Service sogar manchmal zu schnell...(Teller festhalten, sonst ist er weg). Bei all incl. Buffet wurde ständig aufgefüllt und die Tische ständig sauber gemacht und frisch gedeckt. Am Empfang war es mal so mal so, je nachdem wer da war. Das selbe galt für die Bademeister im Hallenbad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage verdient absolute 6 Sonnen! Es liegt direkt am Balaton und der ganze Ort ist vom Hotel aus gut zu erlaufen. Es fährt aber auch immer wieder ein Bähnchen am Hotel vorbei in das man einsteigen kann und so überall im Ort hinkommt. In 200 m Entfernung gibt es einen Penny Markt und eine Tankstelle. Der Ort selbst ist sehr gepflegt und und auf Touristen ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand mit Spielplatz ist echt Spitze. Wir waren aber halt nicht in der Hauptsaison... Besonders hervorzuheben ist die Lage der Poolbar...mit Kindern genial...direkt am Strand/Spielplatz. Die Liegewiese ist voller schöner alter Bäume, sehr idyllisch. Ansonsten haben wir bis auf die Kinderdisco von der Unterhaltung nicht viel gemerkt... (Nebensaison??)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:5