Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel - Eher 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren über das lange Wochenende ein paar Tage in Budapest. Das Hotel liegt im Zentrum von Budapest. Ein älteres schon ein wenig in die Jahre gekommen Hotel. Die Lobby war ein wenig sehr groß und bot ein paar Geschäfte. Das Frühstück wurde im Restaurant mit einem Mini Büffet angeboten, wobei der Kaffe naja aus einem Instantkaffeautomaten kommt.War nicht berühmt das Frühstück. Zimmer war in einem Zwischenstock mit Blick in den Innenhof. Es war ausreichend groß, jedoch das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig, klein und Dusche hinter einem Duschvorhang wo man schon ein wenig eingeengt war.Reinigung könnte mitunter auch ein wenig besser sein, so wie der ganze Zimmerservice. Klima und gratis W-Lan waren vorhanden. Leider kein Safe, dafür eine Minibar welche leider nie nachgefüllt wurde. Aber die Lage war ganz Ok, man konnte zu Fuss so einiges unternehmen und die UBahn war ja auch nicht weit.


Zimmer
  • Eher gut
  • ältere Einrichtung, Teppichboden der typischen älteren Hotelart, Klima ok, Minibar, W-Lan, Bad zu klein und alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für angebliche 4 * ein Flopp


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Lobby Mitarbeiter waren srh hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann Budapest Zentrum zu Fuss erkunden, U Bahn gibts ein paar Straßen weiter, Bahhof gegenüber dem Platz (5 Min Gehzeit)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Meinung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Bela Csapo Front Office Manager