- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Annabella ist ein Hotel für Bustouristen. Tägl. min. 5 Busse, die nur eine Nacht blieben. Getränke mußte man an der Bar selbst holen. Ca. 45 Min. Wartezeit, bis man ein Getränk bekam. Frühstücksbüfett: jeden Tag 3 Sorten Wurst und 2 Käse, jeden Tag gleich. Brötchen nicht frisch sondern wohl vom Tag vorher. Badewanne 75cm hoch, gleich Dusche, aber kein Duschvorhang und auch keine Halterung für die Dusche. Biergarten lt. Katalog war wohl geöffnet, Plätze aber für die Bustouristen reserviert. Keine Möglichkeit einen Platz zu bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir danken Ihnen, dass Sie ihre Bemerkungen mitgeteilt haben. Alle Rückmeldungen sind wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen weiter entwickeln zu können. Bedauernd haben wir ihre Reihe gelesen, dass Sie sich bei uns nicht wofl gefühlt haben. Ohne Zweifel Hotel Annabella ist ein populäres Hotel für Bustouristen, vor allem in der Vor- und Nachsaison. Für Frühstücksbüffet haben wir standarde Vorschriften, deshalb können wir täglich die gleiche Auswahl anbiten. Sie haben die hoche Badewanne auch erwähnt, deshalb möchte ich Sie darüber informieren, dass die Gäste die Möglichkeit haben so ein Zimmertyp zu wählen, wo statt Badewanne Dusche gibt. Im Biergarten die Busgruppe haben immer fix Termine reserviert, aber an der Rezeption ist es möglich, eine freie Zeitpunkt zu buchen. Wenn Sie uns nochmal mit Ihrer Ankunft beehren, bitte wenden Sie sich gleich an der Rezeption oder an der Chef in Dienst falls welcher Unannehmlichkeit. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können, verbleiben mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR Assistant