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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel entspricht nicht dem Standard von 3 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dort 3 Tage verbracht und waren froh das es nicht länger war. Das Zimmer war sehr alt und jeden Tag voller Mücken. Das Frühstück war keine 3 Sterne werd. Das Personal war auch nicht gerade das freundlichste. Beim nächsten mal lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:414
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Kommentar mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Uns könnte es leichter zu beantworten sein, wenn Sie den Betreff der Unzufriedenheit ein bisschen konkreter abfassen hätten. So können wir leider einige Bemerkungen nicht ganz nachvollziehen und darüber können wir Sie vergewissern, dass wir wegen unser Frühstück-standard keine Unzufriedenheit wargenommen haben. Wir hoffen doch sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie von den sehr guten Dienstleistungen unseres Hotels überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR assistant