Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Weniger zufrieden als letztes Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war unser vierter Aufenthalt in ihrem Hause, bis auf einige Dinge (Vergessener Geburtstagstisch zum 60.Geburtstag trotz Voranmeldung, Glasscherben unter dem Bett, große Flecken auf dem Teppich) die nicht so gut gelaufen sind, war es ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens-Michael
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für den nicht eingedeckten Geburtstagstisch - hier ist ein Missverständnis im Restaurant passiert, was selbstverständlich zu einem Geburtstag nicht vorkommen sollte. Entschuldigung dafür. Als Entschuldigung vor Ort hat Ihnen jedoch unser Restaurantleiter direkt am Abend einen sehr schönen Tisch eingedeckt, und auch wunderbare, frisch zubereitete Cocktails am Tisch serviert. Von Glasscherben unter dem Bett liegt uns keine Information vor, wir hätten selbstverständlich sofort eine Reinigung veranlasst. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einen schönen Aufenthalt genießen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage