Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Ganz schön, wenn die Anlagen auch verfügbar wären.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Negativ - Wellnessbereich und Sportbereich nicht verfügbar aufgrund von Restauration ohne vorherige Mitteilung vom Hotel - Teilweise mangelnde Hygiene im Sanitärbereich (Dusche, Toilette) und Teppichbereich - unangenehmer "Keller"-Geruch im Zimmer - säuerlich schmeckender Obstsalat beim Frühstück - extrem teures Restaurant mit Wartezeiten auf das lau-kalte Essen von über einer Stunde und dann nochmals von einer guten Stunde zur Begleichung der Rechnung Positiv - sehr freundliches Personal - angenehm ruhiges und sehr großes Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Vielen Dank dafür. Als sehr schade empfinden wir es, dass Sie sich nicht direkt mit uns vor Ort in Verbindung gesetzt haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption und insbesondere die Gästebetreuung sind immer bestrebt unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Nur wenn wir vor Ort über einen unangenehmen Geruch oder nicht schmackhafte Gerichte erfahren, können wir sofort reagieren und Ihnen z.B. ein anderes Zimmer oder eine anderes Speise empfehlen. Wir sind verpflichtet, eine jährliche Revision unserer Freizeit- und Wasserwelten vorzunehmen. In diesem Jahr sind die Wartungsarbeiten vom 07.01.2019 bis 18.01.2019 angesetzt. Sicherlich haben Sie Verständnis, dass derartige Arbeiten notwendig sind um Sicherheit und optimale Nutzung zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, wenn die Revision in die Zeit Ihres Aufenthaltes gefallen ist. Über unseren Newsletter hatten wir jedoch vorab rechtzeitig informiert. Wir hoffen, Sie haben dennoch eine schöne Zeit vor Ort verbracht und senden Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage