- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Negativ - Wellnessbereich und Sportbereich nicht verfügbar aufgrund von Restauration ohne vorherige Mitteilung vom Hotel - Teilweise mangelnde Hygiene im Sanitärbereich (Dusche, Toilette) und Teppichbereich - unangenehmer "Keller"-Geruch im Zimmer - säuerlich schmeckender Obstsalat beim Frühstück - extrem teures Restaurant mit Wartezeiten auf das lau-kalte Essen von über einer Stunde und dann nochmals von einer guten Stunde zur Begleichung der Rechnung Positiv - sehr freundliches Personal - angenehm ruhiges und sehr großes Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Vielen Dank dafür. Als sehr schade empfinden wir es, dass Sie sich nicht direkt mit uns vor Ort in Verbindung gesetzt haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption und insbesondere die Gästebetreuung sind immer bestrebt unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Nur wenn wir vor Ort über einen unangenehmen Geruch oder nicht schmackhafte Gerichte erfahren, können wir sofort reagieren und Ihnen z.B. ein anderes Zimmer oder eine anderes Speise empfehlen. Wir sind verpflichtet, eine jährliche Revision unserer Freizeit- und Wasserwelten vorzunehmen. In diesem Jahr sind die Wartungsarbeiten vom 07.01.2019 bis 18.01.2019 angesetzt. Sicherlich haben Sie Verständnis, dass derartige Arbeiten notwendig sind um Sicherheit und optimale Nutzung zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, wenn die Revision in die Zeit Ihres Aufenthaltes gefallen ist. Über unseren Newsletter hatten wir jedoch vorab rechtzeitig informiert. Wir hoffen, Sie haben dennoch eine schöne Zeit vor Ort verbracht und senden Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp