- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verglichen mit unserem Aufenthalt 2012 hat die Qualität der Rezeption- und des Servicebereichespersonal nachgelassen. Durch den neuen Hotelbereich mit 5 Sterne war der Servicebereich gänzlich Überfordert, besonders beim Frühstück. Da die Urlauber aus dem neuen Bereich auch im alten Poolbereich die Mahlzeiten mit einnahmen. Das Servicpersonal hatte weder die Qualifikation noch die Sprachkenntnis ( auch nicht in Englisch) wie vor 2Jahren. 2012 hatten wir an der Poolbar einen Barkeeper, der dieses Jahr sehr fehlte. Es waren nur junge Männer hinter der Bar die nach unserer Auffassung wenig Ahnung von diesem Bereich (Coktails, Service) hatten. Es war auch einige Tage Nachts extrem laut an der Bar (bedingt durch eine kleine Gruppe Engländer die nur die billigsten alkoholischen Produkte tranken). Als diese wieder abgereist waren ging es wieder Zivilliziert zu. Überarbeitet gehören auch die Halterungen der Sonnenschirme. Besonders im Bereich der Ruhezone am Fluss. Nun das Positive. Wir hatten das selbe Zimmer wie 2012. Es war ruhig gelegen und wurde sehr gut gereinigt. Auch der Mitarbeiter der für den Poolbereich zuständig war, war aufmerksam und sehr hilfsbereit. Der neue Wellnesbereich im Neubau war schön. Was uns aber besonders gefallen hat war hier das Qualifizierte Personal. Der Masseur und die Massörin (die meine Frau massiert hat) waren ausgebildete Kräfte. Die Massage des Masseurs bekam ich auf manchen Kuraufenthalten nicht so gut wie hier. Wir hatten jeder 3x Hamam und 5x Massagen. Alleine 1x Hamam mit Ganzkörpermassage dauerte ca. 2 Stunden und war mit 55,00€ pro Person sehr Preisgünstig. Trotz einiger Qualitätsmängel hat uns der Urlaub im Hotel wieder gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |