Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Wellnes
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verglichen mit unserem Aufenthalt 2012 hat die Qualität der Rezeption- und des Servicebereichespersonal nachgelassen. Durch den neuen Hotelbereich mit 5 Sterne war der Servicebereich gänzlich Überfordert, besonders beim Frühstück. Da die Urlauber aus dem neuen Bereich auch im alten Poolbereich die Mahlzeiten mit einnahmen. Das Servicpersonal hatte weder die Qualifikation noch die Sprachkenntnis ( auch nicht in Englisch) wie vor 2Jahren. 2012 hatten wir an der Poolbar einen Barkeeper, der dieses Jahr sehr fehlte. Es waren nur junge Männer hinter der Bar die nach unserer Auffassung wenig Ahnung von diesem Bereich (Coktails, Service) hatten. Es war auch einige Tage Nachts extrem laut an der Bar (bedingt durch eine kleine Gruppe Engländer die nur die billigsten alkoholischen Produkte tranken). Als diese wieder abgereist waren ging es wieder Zivilliziert zu. Überarbeitet gehören auch die Halterungen der Sonnenschirme. Besonders im Bereich der Ruhezone am Fluss. Nun das Positive. Wir hatten das selbe Zimmer wie 2012. Es war ruhig gelegen und wurde sehr gut gereinigt. Auch der Mitarbeiter der für den Poolbereich zuständig war, war aufmerksam und sehr hilfsbereit. Der neue Wellnesbereich im Neubau war schön. Was uns aber besonders gefallen hat war hier das Qualifizierte Personal. Der Masseur und die Massörin (die meine Frau massiert hat) waren ausgebildete Kräfte. Die Massage des Masseurs bekam ich auf manchen Kuraufenthalten nicht so gut wie hier. Wir hatten jeder 3x Hamam und 5x Massagen. Alleine 1x Hamam mit Ganzkörpermassage dauerte ca. 2 Stunden und war mit 55,00€ pro Person sehr Preisgünstig. Trotz einiger Qualitätsmängel hat uns der Urlaub im Hotel wieder gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:16