- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Qualitaet von Fruehstueck und Abendrestaurant laesst fuer 5 Sterne Haus stark zu wuenschen uebrig. Es werden Pencakes und Eier in rauhen mengen vorproduziert. Sie erhalten aber die aelstesten zu erst. First in First out. Wenn Sie nach frischen Pencakes oder Eiern fragen, ist man erstaunt und versteht nicht, warum Sie nicht die "alten" Sachen als erstes Essen. Fraegt man hoeflich nach erhaelt man dann die frisch produzierten Sachen. Die zwei zusaetylichen Restaurants sind komplett ueberteuert. Qualitativ aber auf jeden Fall um ein vielfaches besser als das Hauptrestaurant. Am Besten auf die Halbpension verzichten und mit Mietwagen ins nahegelegene Agios Nikolaos oder Elounda zum Essen fahren. Oder eben in den beiden Restaurants reservieren, wenn man viel Geld fuer nicht ganz so viel ausgeben moechte. Man kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn man vorher weiss dass das Essen eben nicht so gut ist. Der Rest passte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera und guten Tag lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich die Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie unser Gastronomie Konzept nicht ganz überzeugt hat. Im Hauptrestaurant müssen wir manchmal für die große Anzahl der Gäste schon ein paar Sachen vorbereiten. Das heißt aber nicht, dass wir die Kundenwünsche nicht berücksichtigen. Wir bereiten alles gerne a-la-Minute, falls der Kunde es wünscht. Sie - als airtours Kunde - hätten sogar in unserem feinen a-la-Carte Restaurant "OCEAN Club" frühstücken können. Dort ist unser Frühstück auch a-la-Carte zu bestellen und geniessen direkt am Pool einen hervorragenden Blick auf die Ägäis. Wir denken, wir haben für ein 5* Hotel sehr kundenfreundliche Preise und nicht "überteuert", wie Sie zu Unrecht schreiben. Erlauben sie mir, dass ich ein paar Preisbeispiele nenne, damit auch andere Besucher ein richtiges Bild bekommen: Eine Flasche Mineralwasser (1 Ltr.) kostet EUR 4,50, der Espresso EUR 3,50, ein Griechsicher Salat EUR 15,-, unser leckerer Ceaser Salat EUR 16,-. Eine Flasche Wein können Sie ab EUR 19,- finden, für einen hervorragenden "Organic", also Biowein der Fa. Paterianaki zahlen Sie z.B. nur EUR 24,- für die Flasche. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sommerliche Grüße aus Kreta, Christos Tassakos Director of Sales