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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Luxus Hotel - kein luxus Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wirklich schön und romantisch gelegen. Die Preise der Getränke (Minibar günstiger als Restaurant- oder Barbereich) und des à la carte Restaurants (10,-€ für Tsatsiki) sind jedoch wirklich unverschämt sowie die Qualität und Auswahl der Speisen nicht einem Luxushotel entsprechend. Die Badeliegen am Pool und am Strand sind nicht in ausreichender Anzahl vorhanden und werden zudem von Hotelgästen durch Handtücher "vorreserviert" (dies wird zudem durch das Hotelpersonal akzeptiert). Kaum ist der Teller "leer" oder das Glas halbvoll wird abgeräumt bzw. nachgeschenkt, so dass man den Eindruck gewinnen kann, dass das Personal nach abgeräumten Teller bezahlt wird. Gemeckert wird ja bekanntlich immer. Bei dem Preis erwartet man uneingeschränkt deutlich mehr und die vielen guten Bewertungen sind uns wirklich ein Rätsel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel, selbst wenn dieses nicht unseren hohen Ansprüchen genügt. Sie kritisieren unsere Preise, sogar mit einem aggressiven Ton, was nicht zu unserem Hotel nicht passt. Sie erwähnen aber leider nicht, dass Sie bei jedem Besuch eines unserer A-la-Carte Restaurants eine Gutschrift in Höhe von EUR 20,- pro Person bekommen. Dazu offerieren wir eine Flasche Wein, wobei Sie die Auswahl von zehn unterschiedlichen Weinen haben. Schade eigentlich, denn somit entsteht ein falscher Eindruck für die User. Wir haben am Strand mehr als 300 Liegen, weitere 100 Liegen am Pool, so dass fast jeder Kunde eine Liege bekommen kann. Ihre Anmerkung, dass unser Personal das „Reservieren der Liegen“ akzeptiert, ist ebenfalls nicht richtig. Denn, wie Sie auch in Ihrem Zimmer gesehen haben, informieren wir schriftlich alle Kunden, dass wir nicht akzeptieren, dass Kunden schon im frühen Morgen Liegen reservieren. Dieses Schreiben lag sicherlich auch in Ihrem Zimmer. Unser Service-Personal ist fit - dieses Jahr laufen alle Kolleginnen und Kollegen auf schönen Reebock-Schuhen – und versucht natürlich, die benutzten, leeren Teller oder Gläser unserer Gäste schnellstmöglich abzuräumen. Wir empfinden dies, wie auch die meisten Kunden, als einen tollen Service unseres Personals. Sie anscheinend nicht. Erlauben sie mir bitte zum Schluss noch eine Anmerkung zu unserem Personal, weil Sie in Ihrer sehr pauschalen Bewertung dies erwähnen. Wir haben für 290 Hotelzimmer stolze 290 Kolleginnen und Kollegen (hervorragendes Verhältnis, wie wir finden), die jeden Tag ihr Bestes geben, damit unsere Kunden die ehrliche und einmalige griechische und speziell die kretische Gastfreundschaft erleben können. Und ja, wir haben die besten Bewertungen gerade für unser tolles und hochmotiviertes Team, welches unseren Kunden täglich sehr nahe steht und jeden Wunsch aus den Augen liest; zu jeder Uhrzeit und immer mit einem offenen, warmen Lächeln. Schade nur, dass Sie dies nicht geschätzt haben. Mit besten Grüßen aus Kreta, Christos Tassakos Director of Sales