- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas für Menschen, die wirklich die Ruhe suchen und sollte man etwas unternehmen wollen, ist unbedingt ein Mietauto zu buchen.
Das Zimmer an sich war sehr schön (DZ mit Meerblick). Sehr geräumig und groß- Der Meerblick ist wirklich das Beste am Zimmer! Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig in Anbetracht dessen, dass man sich in einem 5 Sterne Hotel befinden sollte. Der Balkon wurde nicht gewischt. Die Gläser und Tassen sind im Waschbecken gewaschen worden. Das dürfte nicht sein. Die Liebe zum Detail war nur am 1. Tag ersichtlich.
Das Frühstücksbuffet war für deutsche Verhältnisse sehr dürftig. Natürlich kann man etwas finden. Jedoch sind zwei Käse- und Wurstsorten nicht gerade viel. In deutschen 4 Sterne Hotels hatte ich schon ein weit aus abwechslungsreicheres Frühstück. Ich wollte in 7 Tagen einmal einen Pfannkuchen. Ich habe es nicht geschafft, da ich keine Lust hatte mich 10 Minuten bei einem Koch anzustellen. Der große Andrang war für mich schon in der Nachsaison anstrengend. Ich möchte nicht wissen, wie es in der Hauptsaison zugeht. Wir hatten Halbpension gebucht und sind nur einmal hingegangen. Und das hat auch gereicht, nachdem die Qualität des Essen nie einem 5 Sterne Hotel entspricht. Es gab keinen gegrillten bzw. fisch gegrillten Fisch vom Koch. Alle Speißen befanden sich in Warmhaltebächern und es gab nur "Mischgerichte". Ich habe es mir auch am 2. Tag nochmal angesehen. Das Essen war für uns die größte Enttäuschung. Auch die Getränkepreise 7 EUR für ein Bier sind unglaublich. In den Bewertungen verweist der Manager auf ein Cola für 4,50 EUR. Das mag auch sein, jedoch will nicht jeder jeden Tag Cola trinken. Zudem sollte dann schon das Essen die teuren Getränkepreise rechtfertigen!!! Noch zur Atmosphäre. Der Speisesaal war für mich sehr lieblos eingerichtet und ich hatte eher den Eindruck ich wäre in der Kantine als in einem Speisesaal. Ich habe mich auch über das Essen beschwert, jedoch habe ich keine Reaktion erhalten. In den Bewertungen gibt es auch einige Leute, die sich über das Essen beschweren. Der Manager verweist auf das hauseigene Restaurant, für welches man einen Gutschein von 20 EUR bekommt. Natürlich das ist ja schön und gut, aber wenn ich Halbpension gebucht habe, dann sollte ich diese auch so bekommen, dass diese "Leistung" nutzbar ist. Ansonsten könnte man ja gleich nur Frühstück buchen. Ich bzw. wir haben uns sehr geärgert.
Das Personal war nett und höflich, aber ich finde, dass die Herzlichkeit und Wärme nicht vorhanden war. Das ist jedoch mein persönliches Empfinden. Zudem war das Personal selbst in der Nachsaison beim Frühstücksbuffet überfordert, wenn z.B. nur mal die Eierbecher ausgegangen sind. Nach 10 Minuten warten hattte ich noch immer keinen Eierbecher. Viele Kleinigkeiten, auf die man achten könnte. Im Servie hat das Hotelmanagement noch großes Verbesserungspotential
Ohne Mietauto kann man eigentlich nur im Hotel bleiben, oder einen 7 km Fußmarsch in die nächste Stadt auf sich nehmen. Evtl. gibt es Busse, wobei die Buszeiten, erst erkundigt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Jedoch ist mir persönlich die Anlage zu weitläufig. Das ist jedoch geschmacksache und persönliches Empfinden. Der große Pool ist gerade für Schwimmer sehr gut. Ein großer Wellnessbereich ist vorhanden. Außerhalb des Hotels ist ein Mietauto zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |