Wunderschönes Hotel, aber das Versprechen 5 Sterne Luxus wurde nicht ganz umgesetzt. Tatsächlich waren wir bei einigen Punkten sehr enttäuscht. Preis-Leistung passt unserer Meinung nach hier nicht, da sind wir anderes gewohnt. Wir waren Ende Oktober Anfang November da. Leider konnte man an zu vielen Stellen merken, dass das Hotel bald geschlossen wird.
Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bett leider bereits dezent durch gelegen. Mein Rücken war nicht sehr froh. Jedoch lies der Reinigungsdienst zu wünschen übrig. Am ersten Abend habe ich die Wanne benutzt. 5 Tage später habe ich dem Concierge Bescheid gegeben, dass die Wanne seitdem nicht gereinigt wurde. Am nächsten Tag war sie dann wieder sauber. Außerdem ist das Zimmer nicht ein Mal gewischt worden. Immer nur schnell mit dem Besen durch. Wir haben auch jeden Morgen auf der Terrasse gefrühstückt. Unsere Krümmel lagen nach der Reinigung immer noch da.
An den ersten beiden Abenden bekamen wir keine Reservierung mehr für die Restaurants, also sind wir in das Buffetrestaurant gegangen. Sowas schlechtes habe ich selten erlebt. Die Sitzbänke waren alle dreckig. Ok, Saisonende, aber so? Ich habe mir dann in meiner hellen Kleidung immer Stühle gesucht, die noch saubere Kissen hatten. Das Essen ebenfalls pure Enttäuschung, alles kalt und geschmacklos. Die weiteren 11 Tage haben wir die anderen Restaurants aufgesucht. Das Beachrestaurant konnten wir zum Dinner nur ein Mal ausprobieren, da es danach nur noch zum Lunch offen hatte. Die beiden anderen wurden ausgiebig von uns getestet. Und sie haben alles gegeben. Qualität super, Geschmack super. Alles topp. Was ich aber noch anmerken muss: Ich habe ja Verständnis dafür, dass es auf das Saisonende hin geht. Aber wenn ich den Anspruch eines 5 Sterne Luxushauses erfüllen will, können mir doch nicht die Getränke ausgehen. Wir haben es wirklich jedes Mal geschafft, Getränke auszusuchen, die leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Sowohl bei Wein als auch bei Signature Cocktails, am Ende sogar bei den Schnäpsen (es gab keinen Ouzo mehr an der Strandbar).
Sowohl der Concierge als auch die Rezeption waren wunderbar schnell und freundlich. Zimmerservice wurde umfangreich von uns genutzt. Sowohl fürs Frühstück als auch für Getränke oder fürs Dinner. Sie waren immer sehr freundlich. Aber wir waren sehr verwundert, weil wir zum Frühstück jeden Tag fast identisch bestellt haben, aber das Frühstück immer anders aussah. Mal bekamen wir Salz und Pfeffer, mal nicht. Mal wurde der Tisch eingedeckt, mal nicht. Das eine Mal war der Salzstreuer vollständig leer. Wir fanden es witzig, aber sind es aus anderen Luxushotels auch anders (besser) gewohnt.
Das Hotel liegt einsam in einer wunderschönen Bucht. Der Strand ist klein, aber wunderbar. Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel eine Stunde vom Flughafen entfernt ist. Wenn man also vergisst auf Shuttle umzubuchen und mit dem Bus fährt, ist man das letzte Hotel, welches angefahren wird und ist dementsprechend lange unterwegs. Der Shuttle wird von hoteleigenen Taxis durchgeführt und kostet pro Fahrt für 2 Personen mit 2 Koffern 128 EUR. Die Taxis sind auch wunderbar immer sehr zeitnah verfügbar, wenn man etwas unternehmen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Poolanlage einzigartig. Strand wunderbar. Ich habe mir eine Massage gegönnt. Es war die beste, die ich je in einem Hotel-Spa erleben durfte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie uns bewertet haben. selbst wenn Sie uns nicht weiterempfehlen würden, wie Sie sagen. Es tut mir leid, dass Sie nicht 100& mit unseren Leistungen zufrieden waren. Immerhin hatten Sie bei uns die beste Massage Ihres Lebens, nicht wahr? Schon aus diesem Grund würde ich das spektakuläre DAIOS COVE empfehlen :) Alles andere ist "Klagen auf hohem Niveau", gerade wenige Tage vor der Hotelschliessung und nach 7 Monaten intensivster Arbeit unseres fantastischen teams. Finden Sie nicht auch? Wie auch immer, nochmals Dankeschön für die vielen gute Punkte und schöne Erfahrungen bei uns. Bleiben Sie gesund und kommen Sie schön durch den Winter. Christos Tassakos Sales Director


