Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandEnttäuschend, keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön in einer Bucht mit privatem Strand gelegen und architektonisch sehr gelungen. Die Zimmer sind groß, sauber und hochwertig eingerichtet. Auch am Zimmerservice gab es nichts auszusetzen, Ganz im Gegenteil. Weiterempfehlen können wir das Hotel leider dennoch nicht. LEIDER entspricht das Essen insb. vom Geschmack und Qualität nicht den Anforderungen eines 5-Sterne-Haus, darüberhinaus ist es im Essensaal sehr laut zugegangen und man fand nicht die erwartete Atmosphäre, die die Bilder im Internet versprechen. Schade und letzten Endes enttäuschend war für uns weiter die wirklich gesalzenen Preise für eine Flasche Wasser oder Wein. Wir hatten nach dem ersten Tag wirklich schon keine Lust mehr auf Frühstück oder Abendessen. Da das Hotel sehr außerhalb liegt, bleibt einem leider nicht viel anderes übrig, als sich zu fügen ... Genießen ist allerdings was anderes. Die Preise im hoteleigenen Supermarkt sind so unverschämt, dass wir auch darauf verzichtet haben uns ein paar Chips, Schokolade oder Wasser zu holen. Bereits am ersten Tag waren alle Liegen sowohl an Strand wie am Pool belegt und ganztägig reserviert. Gegen ein Bestechungsgeld von 5 € ist es dann aber möglich, eine Liege zu bekommen... schade! Wir haben dann am sonstigen Trinkgeld gespart, obwohl das Personal sehr freundlich und bemüht ist. Die Liegen sind darüberhinaus nicht so hochwertig wie sie auf den Bildern erscheinen. Positiv möchte ich trotz allem erwähnen, dass das Hotel die armen streunenden, unkastrierten Katzen (ein großes Griechenland-Problem!) akzeptiert und man auch nicht schief angeschaut wird, wenn man sie füttert! Das hat mich meistens dann doch wieder milde gestimmt. In Summe hätte man für das Geld einen besseren Urlaub bekommen können und wirklich glücklich sind wir nicht zurück gekehrt und werden wohl auch auf Kreta keinen Urlaub mehr machen, dafür aber für Tierfreunde Kreta spenden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre subjektive Empfindung und Bewertung hier. Wie Sie sagen haben wir tatsächlich an unserer privaten Bucht ein spektakuläres Resort gebaut, damit sich unsere Kunden wohlfühlen und erholsame Urlaubstage genießen können. Dass letzteres bei Ihnen nicht der Fall ist tut uns wirklich leid und bedauern es sehr. Vor Allem deswegen, weil wir nicht nachvollziehen können, dass Sie u.a. nicht „weiterempfehlen“ auf Grund der Preise für Wasser (1 Liter Flasche kostet stolze € 4,50 - im Minimarkt € 1,50) und für eine Flasche Wein (ab € 26,- pro Flasche). Vielleicht war tatsächlich unser Luxushotel nicht das passende für Sie. Wir haben im Hauptrestaurant PANGEA jeden Abend ein anderes Motto, kochen frisch und regional und haben eine große Auswahl. Außerdem kochen unsere Chefs auf Kundenwunsch individuell für unsere Kunden, die oft besondere Wünsche haben; von vegetarisch, vegan, fettarm, etc. Aber wie sagt man so schön in Deutschland? „über Geschmack lässt es sich oft streiten“. Am Strand haben wir mehr als 300 Liegen für unsere Hotelgäste, am Pool weitere 100. Also Platz für alle, daher wundert uns, dass Sie keine Liege finden konnten. Dass Sie behaupten, unsere sehr bemühte und immer hilfsbereite Kollegen am Strand Trinkgeld annehmen, kann durchaus sein; wie überall in der Welt beim Service, finden Sie nicht? Es ist wirklich schade, dass Sie unsere fantastische Insel nicht richtig zu schätzen gelernt haben: mit Ihrer wunderschönen Natur, langjährigen Kultur, mit den wunderbaren, gastfreundlichen Menschen, die alles geben, damit die Urlauber und unsere lieben Gäste auch ein Stück von der Insel mitnehmen; unabhängig davon, wie Ihre subjektive Empfindung eines Hotels war. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Sie und Ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen, Christos Tassakos Director of Sales