Nie mehr wieder, Hotel hat austatund für Stern nicht für 5,Ordnung Sauberkeit Katastrophe Strand Katastrophe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe,Putzfrau hat mich immer am morgen gestört
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten unser Bedauern über Ihre schlechte Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zum Ausdruck bringen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, die Sie uns mitteilen möchten, rufen Sie uns bitte unter der unten angegebenen Nummer an. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort haben für uns Priorität. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, diese Angelegenheit mit Ihnen weiter zu besprechen. Beste grüße, Hauptgeschäftsführer Huseyin Coskun – gm@daimahotels.com /+90 532 131 01 39