Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
1 Woche in Andalusien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - tolles Interior in perfekter Lage am Strand von Conil. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und bemüht, allerdings ist das Abendessen ausbaufähig. Man kann zwischen zwei Restaurants (italienisch und mediterran) wählen, wobei sich die Gerichte auch innerhalb von 1 Woche bereits wiederholt haben. Eigentlich schreibe ich ungern eine schlechte Bewertung, aber die Hauptgerichte war an manchen Abenden ungenießbar und von einem 5 Sterne Resort hätten wir sowohl in Qualität als auch Varietät mehr erwartet. Als wirklich lecker empfanden wir nur die neapolitanische Pizza. Vorspeisen und Desserts gibts in Buffetform, daran war nichts auszusetzen. Das Frühstück war gut, daher würden wir empfehlen lediglich Frühstück zu buchen und abends im Ort essen zu gehen (10-15min zu Fuß). Zum Strand gelangt man über eine Treppe. Wer nicht besonders mobil ist, könnte hier Schwierigkeiten haben. Am Strand gibt es eine Beachbar und eine gewisse Anzahl an Gratisliegen inkl. Sonnenschirm. Speise- und Getränkekarten werden in allen Bereichen per QR Code gescannt, was Älteren eventuell zu anstrengend ist. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt im Daia. Wir würden dem ganzen auch nochmal eine Chance geben, da die Anlage wirklich schön ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zunächst einmal tut es uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben mussten und dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Vielfalt und Qualität des Buffets zu erhöhen und zu verbessern. Was den Abstieg zum Strand betrifft, so haben wir einen Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Anmerkungen mitzuteilen, die für zukünftige Verbesserungen sehr wertvoll sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team