- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sauber unordentlich. Das Personal, besonders die Empfangsdame war unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt in Form eines Gutscheins geschenkt bekommen. Die Empfangsdame hat uns deutlich spüren lassen, dass wir keine "zahlenden Gäste" sind. Wir haben uns in Ihrer Anwesenheit sehr unwohl gefühlt. Bei der Abreise hat sie uns nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war, sie hat uns nicht verabschiedet, uns keinen schönen Tag gewünscht, sie hat uns nicht einmal angeschaut. Den " zahlenden Gäste" , die vor uns ausgecheckt haben, denen hat die Empfangsdame die Tasche abgenommen, sie gefragt wie ihr Aufenthalt war, ob Sie im allgemeinen zufrieden waren, und und und. Die Frau am Empfang hat nur Kontakt zu " zahlenden Gästen" gesucht und war zu diesen auch übertrieben freundlich. Uns hat man dort ignoriert, es war sehr enttäuschend. Zum Frühstück: Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal im Bereich der Gastronomie. Ein weiteres Paar, welches mit uns zusammen den Kurzurlaub verbringen wollte, musste 1 Woche vorher die Reise krankheitsbedingt stornieren. Telefonisch wurde nachgefragt, ob die Stornierung schriftlich erfolgen muss, dies wurde verneint, da zum Reisezeitpunkt (Mai) keine große Auslastung vorhanden war und die Stornierung wurde telefonisch entgegen genommen. Stornokosten wurden nicht erhoben. Als das Pärchen seinen Kurzurlaub im Oktober nachholen wollte, haben sie die Information bekommen, dass der Gutschein bereits abgerechnet wurde, obwohl sie nicht eingecheckt haben. Im Oktober wollte man im Hotel nichts mehr davon wissen, dass man die Stornierung telefonisch entgegen genommen hat. Das ist Abzocke und unseriös! Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würden es auch nie wieder besuchen.
Das Personal, besonders die Empfangsdame war unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt in Form eines Gutscheins geschenkt bekommen. Die Empfangsdame hat uns deutlich spüren lassen, dass wir keine "zahlenden Gäste" sind. Wir haben uns in Ihrer Anwesenheit sehr unwohl gefühlt. Bei der Abreise hat sie uns nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war, sie hat uns nicht verabschiedet, uns keinen schönen Tag gewünscht, sie hat uns nicht einmal angeschaut. Den " zahlenden Gäste" , die vor uns ausgecheckt haben, denen hat die Empfangsdame die Tasche abgenommen, sie gefragt wie ihr Aufenthalt war, ob Sie im allgemeinen zufrieden waren, und und und. Die Frau am Empfang hat nur Kontakt zu " zahlenden Gästen" gesucht und war zu diesen auch übertrieben freundlich. Uns hat man dort ignoriert, es war sehr enttäuschend. Ein weiteres Paar, welches mit uns zusammen den Kurzurlaub verbringen wollte, musste 1 Woche vorher die Reise krankheitsbedingt stornieren. Telefonisch wurde nachgefragt, ob die Stornierung schriftlich erfolgen muss, dies wurde verneint, da zum Reisezeitpunkt (Mai) keine große Auslastung vorhanden war und die Stornierung wurde telefonisch entgegen genommen. Stornokosten wurden nicht erhoben. Als das Pärchen seinen Kurzurlaub im Oktober nachholen wollte, haben sie die Information bekommen, dass der Gutschein bereits abgerechnet wurde, obwohl sie nicht eingecheckt haben. Im Oktober wollte man im Hotel nichts mehr davon wissen, dass man die Stornierung telefonisch entgegen genommen hat. Das ist Abzocke und unseriös! Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würden es auch nie wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |