Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer im Haupthaus
Zentral gelegen und sehr gutes Essen, gerne wieder!
5 / 6

Das Hotel liegt superzentral! Ist nicht weit in den Ortskern! Frühstück und Abendessen sehr lecker! Auch sonst hat das Hotel alles, was man braucht! Wir kommen gerne wieder!


Reiseveranstalter: TUI
Melden