Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Marina (51-55)
8 BewertungenMein angenehmer Aufenthalt im Hotel mit meinem Sohn
5 / 6
War vor 7 Jahren schon einmal mit meinem Sohn in dem Hotel. Und auch dieses Jahr haben wir uns rundum wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer, und auch das Essen war gut und ausreichend. Es war für jeden Geschmack was dabei. Und wer hier über das Essen meckert, wer weiß was sie Zuhause zu Essen haben. Alles wird frisch zubereitet. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke für den tollen Aufenthalt
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Service
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Familien
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Das Essen
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Preis-Leistung
Gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

