Sibylle Port (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wundervolles Familienhotel mit Herz&Seele

Das Hotel Dory ist für mich und meine Famile ein 2. Zuhause geworden. Wir haben in diesem Jahr 3 mal unsere Ferien dort verbracht und es war und ist immer wieder eine wundervolle Zeit.
Mit meinen Eltern, im Frühling mit den vielen tollen organisierten Fahrradtouren vom Hotel Dory aufs Land, welche besonders meinem Vater 75 Jahre alt gefallen haben! Die Ferien mit meinem Mann und unserer Tochter im Sommer mit dem Ausflug ins Ferienhaus der Direktor Familie in einem bezaubernden Garten und einem Buffet voller italienischer regionaler frisch zubereiteten Köstlichkeiten! Die Familie und das ganze Personal, welches seit den 3 Jahren in welchen wir unsere Ferien im Dory verbringen, nicht gewechselt hat, sind immer freundlich, gut gelaunt, heissen einem von Herzen willkommen und man fühlt sich als Gast wie Zuhause unter Freunden. Liebes Hotel Dory Team bleibt so wie ihr seid, diese liebevolle herzliche Atmosphäre in eurem Haus ist heute nicht mehr selbstverständlich und ein Grund für uns, immer wieder zu kommen!

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Riccione. Eine wunderschöne Einkaufsstrasse ist zu Fuss in wenigen Miniten zu erreichen. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe
direkt vor dem Hotel.
Der wunderschöne Hafen zum flanieren mit Bistros und Bars, Tennis, Minigolfplatz, Spielzentrum und Spielplatz für Kinder sind zu Fuss oder mit den Fahrrädern vom Hotel einfach und schnell zu erreichen.

Grosse geräumige neu renovierte und modern eingerichtete schöne Zimmer mit Terrasse oder Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Executive

Das Personal ist ein Team voller Herzlichkeit!
Man kann sich in Italienisch, Deutsch und Französisch unterhalten. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, man fühlt sich willkommen. Service im Restaurant und Zimmerservice sind ausgezeichnet.
Das Team ist professionell, hilfsbereit, zuvorkommend, immer freundlich und man hat das Gefühl das jeder Gast im Hotel Dory etwas Besonders ist :-))

Ausgezeichnete Küche, alle Gerichte frisch zubereitet und beste regionale Zutaten und Speisen. Das Restaurant ist hell, sauber mit offener Terrasse, frische freundliche Farben im Innenraum, offen und geräumig und mit viel Liebe zum Detail wie frischen Blumen, Tischtüchern, Teelichtern eingerichtet.

Jeden Tag geführte Bike Touren für jedes Level.
Tennis in unmittelbarer Nähe, wunderschöne Minigolfanlage, Aquafan ein grosses herrliches Schwimmbad mit Rutschen, Flüssen, Wellenbad etc. für die Kinder und auch die Erwachsenen ein Riesenspass, Oltremare vergleichbar mit Seaworld in Orlando mit den vielen verschiedenen Programmpunkten und der Delfinshow ein Highlight!
im Hotel als auch am Strand Kinderbetreuung mit allem was das Herz begehrt, Kinderspielplaz, Spieleland in 2-5 min zu Fuss vom Hotel erreichbar

WIFI funktioniert einwandfrei, Wäsche für Kinder kann umsonst abgegeben werden, Bügelraum vorhanden, Bikes zu freien Benutzung, mit oder ohne Kindersitz und Kinderfahrräder vor Ort.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sibylle Port