- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher kleines, nicht sehr auffälliges Hotel, mit absolutem Wohlfühlcharakter. Gemütlich und doch nicht zu ruhig. Modern, ohne zu übertreiben.
Wir hatten eines der kleinsten Zimmer. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Sauberkeit! Kaffeemaschine auf dem Zimmer (ohne dass dafür Werbung gemacht wurde) mit 4 Kapseln gratis. Gut kühlender Kühlschrank für eigenen Getränke. Die Betten waren ein wenig durchgelegen, jedoch nicht ungemütlich. Modernes TV mit allen Programmen. Kein übermäßig luxuriöses Zimmer, wir waren jedoch sehr zufrieden und eher positiv überrascht.
Bei Geschmack lässt sich immer streiten :-)) . WIR empfanden Frühstück sowie das Abendessen als sehr gut und immer ausreichend. Ab und an dachte ich: "Schmeckt wie bei Muttern" (Ist als Kompliment gemeint!!) Der "Speisesaal" ist eher zweckmäßig, aber auch nicht unangenehm. Wir haben dort immer sehr entspannt essen können.
Das Servicepersonal war erheblich mit dafür verantwortlich, dass wir uns soooo wohl fühlten: Ohne aufdringlich zu sein, wurden nicht nur ALLE Serviceleistungen sehr zügig erbracht, sondern man begegnete uns - ohne Ausnahme -mit einer überaus freundlichen Aufmerksamkeit. Anlächeln und der aufmerksame Blick in Gesicht oder Augen bei Gesprächen , Bitten, Fragen usw. erschienen uns nicht aufgesetzt sondern höflich und ehrlich.
In einer Seitenstraße, nicht zu hektisch aber auch nicht zu ruhig, 3 Gehminuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dachterrasse mit schönem Blick aufs Meer, zwei Whirlpools (Jacuzzi), angenehmen Liegen etc. , Sauna, einige Trainingsgewichte, ein Heim- sowie ein Crosstrainer, Wärmeliegen; Swimmingpool mit Liegebereich; schöne Bar mit zur Straße liegendem Außensitzbereich... Uns gefiel, was wir vorfanden, obwohl wir mehr am Strand zubrachten als o. g. Möglichkeiten zu nutzen [Die Bar ausgenommen ;-) ]
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |