Gute Lage, alles schnell zu erreichen. Service und Verpflegung hervorragend. Durch Flugverspätung erst kurz vor Mitternacht eingetroffen, trotzdem hatte man eine kalte Platte vorbereitet. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Sehr gut geschlafen. Timmer mit Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Föhn.
Frühstück englisch, mitteleuropäisch aber auch meditteran. Abendessen in großer Vielfalt. Keine Wiederholungen im Buffet, alles äußerst schmackhaft und sehr lecker. Eine Vielzahl von Vorspeisen, Beilagen und Nachtischen, auch die alle sehr lecker.
Jeder Wunsch wurde schnellstmöglich erfüllt, auch am Sonntag. Das gesamte Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und unaufdränglich.
Transfer etwa eine Stunde. Im Ort bekommt man alles was benötigt wird, große Anzahl von Bars, Lokalen, Restaurants, Eiscafes etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swmmingpool und Spabereich. 1 x wöchentlich Live-Musik. Angenehme Außenbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


