Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist super. Strand in 2 Minuten erreichbar. Direkt an der Haupteinkaufsstraße. Hotel relativ neu. Aber... Hotel sehr hellhörig. Zur Poolseite wird von der gegenüberliegenden Bar Musik bis 24Uhr gespielt. Balkone zum Pool sind bei den meisten Zimmer Französische, keine vollwertige Balkone zum hinsetzen. Zimmer eher klein. Gastronomie eine volle Katastrophe. Wer hier von eher 4 Sternen spricht, hat noch nie ein 4 Sterne Hotel besucht! Meine Meinung eher 2 Sterne, aber für Sterne gibt es Kategorien, die hier für 3 Sterne erfühlt sind. Mich wundert es das es so viele positive Bewertung gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Klein, hellhörig. Klimaanlage war laut. Safe im Zimmer vorhanden, aber 15€ pro Woche. Bei einem 3 Sterne Hotel sehr fragwürdig. Zimmer zur Straße sicherlich besser und vielleicht auch leiser. Matratzen durchgelegen, kein guter Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe. Service gibt es so gut wie gar keinen. Besteck musste immer selber geholt werden. Pfeffer- oder Salzstreuer gibt nicht, nur in kleinen Papiertüten. Essen schmeckt teilweise wie aus Fertigtüten (Maggi etc.). Frühstück war wie in vielen Hotels OK. Spiegelei, Rührei, Omelett, Bohnen, Müsli, Brot, Früchte.... ich würde Abend außerhalb Essen gehen. Wenn geht ohne Halbpension!!!! Getränke würden uns am Abend nur selten, wenn überhaupt angeboten. Wir Essen gut und gerne, aber das Abendbrot war wirklich nicht gut. Da reicht es nicht ein oder zweimal die Woche halbwegs gutes Essen zu haben. Zudem war das Essen nicht mehr heiß, eher lauwarm und das egal zu welcher Uhrzeit. Wir waren um 18:30 Uhr (Buffet Eröffnung) sowie um 20:00 oder später da, immer nur lauwarm. Und nochmal von 4 Sterne, was hier einige schreiben, sehr weit entfernt!!!!!!! Gut das es in der Umgebung reichlich Alternativen gab, hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nur mit Frühstück gebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Immer freundlich aber... Hotelmanagment falsch am Platz. Kritik kam nicht gut an. Gastronomie Service, eine glatte 6- (siehe unten). Badetuch gibt es für 10€ Pfand an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Gastronomie, Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten (Boulevard) direkt vor dem Hotel ca. 100 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte 2 oder 3, auf 10 Quadratmetern. Pool unten. Whirlpool oben. Sonst nichts, braucht es aber auch nicht weil ein Boutique Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1