Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Eines der besten Golfhotels der Türkei
6,0 / 6

Allgemein

Ein neuwertiges , sehr gepflegtes hotel. Territorium und Kulisse sind einzigartig. Speisen, Getränke und Service entsprechen den höchsten Standards


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Swim Up Doppelzimmer. Es war ein sehr schönes Zimmer mit Zugang zum beheizten Pool . Das Zimmer wurde stets Sauber gehalten von den wirklich zuverlässigen Personal. Es gab ein großes Doppelbett & Eine Schlafcouch . Eine Minibar mit verschiedenen Säften ,Wasser & Mineralwasser mit Gas . Es gab Schokoriegel (Mars , Snickers) und 2 Sorten Flaschenbier (Millers & Efes) Außerdem eine Flasche leckeren Wein. Das Zimmer verfügte über sehr schöne hohe Decken und eine große Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und einer Leiter zum Einstieg in den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben den vielen A la Carte Restaurants imm Hauptgebäude, verfügt das Hotel über 3x A la Carte Pool / Strandrestaurants. Hier wird essen auf höchstem Niveau angeboten. Wir haben Italiensch , Asiatisch und Steak Haus im Hauptgebäude genutzt , außerdem die 3 A la Carte am Strand (Türkisch, italienisch & Fisch ) Alles war sehr frisch, lecker und mit Liebe angerichtet Außerdem waren wir im Golfclub essen und im Hauptrestaurant Auch hier , im Hauptrestaurant wird das Buffet auf höchstem Niveau angerichtet .


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal des Hotels... von der Reinigungskraft ...über Restaurantpersonal bis zur Rezeption und Assistenten versuchen sehr aufmerksam, leise und freundlich alle Probleme zu lösen und den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Cullinan Belek ist direkt am Mittelmeer / Strand von Kadriye (Bekek) gelegen. Obwohl das Hotel erst einige Jahre alt ist ist es sehr schon in die Natur eingewachsen. Viele Zimmer und Restaurants haben direkten Blick auf die beiden wunderschönen Golfplätze des Hotels. Die Golfplätze und das Territorium des Hotels werden auf höchsten Standarts gepflegt. Die Grüns der Golfplätze sind makellos, das Rough und die Faiways saftig grün und die Bunker mit weißem Quarzsand. Die Golfplätze sind mit großen schönen Pinien bewachsen. Der Strand in Belek ist teilweise mit Kiesel und Sand bedeckt. Das Hotel gibt sich größte Mühe den Strand in einem sehr guten Zustand zu Halten. Im Winter wird der Strand gesiebt und an Sonaten sind die oberen Abschnitte des Strandes mit Gras bewachsen. Andere Abschnitte sind mit weißem malediven Sand angelegt. Es gibt 2 Pier Anlagen. Eine Anlage für alle Gäste , und eine mit Kabanas zum bezahlen. Auf den Piers gibt es bequeme Sonnenliegen mit dicken Polstern und Schirmen und es gibt eine Pier Bar die sehr hochwertige Cocktails und andere Getränken in wunderschönen Gläsern serviert. Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Fast alle Pool können beheizt werden , sogar der Aquapark für die Kinder. Wir waren im November die Pools wurden auf 32 Grad geheizt. Es war sehr angenehm Abends oder frühs zu schwimmen. Außerdem verfügt das Hotel über Swim Up Zimmer auf 2 verschiedenen Etagen. Die Pools der Swim Up Zimmer werden genau so gut beheizt. Wer ein bißchen Geld übrig hat und sich im Winter feines Essen , ein bißchen Luxus & heiße Pools wünscht ,....ist im Cullinan genau richtig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien gibt es viele Möglichkeiten. Es gibt den Aquapark, volleyball, Fußball , Tennis und Golf. Außerdem bietet das Hotel eine riesen Palette an Aktivitäten an . Wer Interesse hat sollte entweder auf der Homepage des Cullinan schauen oder sich im App Store die Cullinan App herunterladen. Dort wird alles erklärt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2