Für Fünf Sterne hätte ich mir auch in der Türkei mehr erwartet. Von draußen sehr schön , von ihnen wegen rücksichtslosen Gästen vor allem Araber und Einheimische pfui. Sehr viele von ihnen haben gar-kein Benehmen, öfters war mehr Essen unterm Tisch als auf dem Tisch. Dafür war meines Erachtens das Personal (Chefitäten) überfordert.
Sehr abgewohntes Zimmer mit einigen Beschädigungen und Verunreinigungen die dieser Hotelklasse nicht entsprechen!!! Nach 2 Tagen war Sand vom Boden noch nicht entfernt.(Reinigung nur Mittelmässig) kaputtes Dusch Tuch bekommen. Nachfüllen des Kühlschrank musste reklamiert werden.
Für die vielen Urlaubsgäste hatte man den Eindruck das Zuwenig Personal vorhanden ist. Langes anstellen beim Buffet war gang und gebe. In den Spezialitäten Restaurant waren wir sehr zufrieden. Internationale Küche - sehr wenig Türkische Gerichte.
Personal (Gastro und Animation) war sehr bemüht.
Hat dem entsprochen wie es beschrieben war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach einen Tag hatten Tischtennisschläger keinen Belag mehr. Sonst war Anlage in Ordnung. Wellness war in Ordnung!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor allem aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Crystal Sunset ein Haus mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht unseren Gästen, unabhängig von der Herkunft, den besten Service zu bieten. Ihre Anregung bezüglich die Zimmerreinigung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


