- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
W1r waren vom 14,12,2013 bis 28,12,2013 in diesem Hotel ,ankunft eine große Eingangshalle sehr Imposand.13,00 Uhr im Zimmer ,sehr groß schönes Bad ,großer Balkon ,warer voll zufrieden.Auspacken Essen gehen Hotel Besichtigen .Kommen um 17,00Uhr in unser Zimmer Klimaanlage voll auf 37 Grad läßt sich nicht runter schalten ,Meldung an der Rep. 4 Angestellte versuchten sie ab zu stellen ,21,00 Uhr ein anderes Zimmer Koffer packen eine Etage tiefer alles auspacken .23,00 Uhr lautstärke aus dem neben Zimmer ,wir einigten uns im guten .2 Tage später Zettel in der Stube wie sollten gleich unser Zimmer reumen da unter uns die Decke im Bad runter kommt wenn wie duschen .20,00,Uhr Koffer packen eine Etage rauf ,alles aus packen gleich zeitig sagte man uns das die Zimmer neben uns nicht belegt werden da die Zimmer shr hellhörig sind ,2 Tage danach voll Belegung ,Die Unterhaltung und das Schnarchen war so laut das wir dachten die Gäste liegen bei uns mit im Bett.Wir suchten ein Gespräch an der Reb. man weiß über diese Mängel Bescheit .Somit müsten wir damit leben .Haben uns daraul hin Ohrstöpsel gekauft. Wir wollten doch nur in Ruhe Weihnachten feiern Denkste der nächste schlag folgte am 22,12. war unser Zimmer um 23,00Uhr noch nicht gemacht runter zur Rep. Meldung gemacht Antwort kann ja mal vorkommen ,Zimmer wurde dann von einem Boy gmacht. Bettwäsche teilweise eingerissen Zimmer und Bad Ablagen wurden selten gereinigt .Eine Endschuldigung vom Hotel für diese Unannähmlichkeiten kam leider nicht ,so mit war unser Weihnachts Urlaub ein Reinfall Trotzdem kommt die Frage wie kann ein Hotel was erst ein halbes Jahr steht 5 Sterne haben wenn die Wände der Zimmer 3,5 Zentimeter dick sind . Dieses Hotel liegt sehr zentral War für uns sehr gut .Aber leider kommen wir nach den Vorkommen nicht wieder Gruß Wilfried und Erika E.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Wilfried, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es tut uns wirklich sehr leid zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes darüber bescheid gewusst, wären wir Ihnen bestimmt in irgend einer Form entgegengekommen. Was die Hellhörigkeit der Zimmer anbelangt, so haben wir eine Lösung dafür gefunden und auch mit den Schalldämmungsarbeiten begonnen. Wir hoffen, dass Sie uns eine Möglichkeit geben werden Ihre negative Meinung über uns zu ändern. In Hoffnung Sie auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung


