Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein gutes und schönes Hotel, schöne Zimmer allerdings sehr hellhörig und der Kühlschrank war sehr laut. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich,die Bedienung war freundlich. Die Rutschen waren genial. Animation war nicht aufdringlich und gut. Abendshows sehr ansprechend. Leider waren in den ersten Tagen unseres Urlaub zu viel Osteuropäer, welches sich beim Essen negativ darstellte. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel und für Ihre Bewertung. Trotz der negative dargestellten Essgewohnheiten, danken Ihnen sehr für Ihr Verstaendnis und freuen sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Das Problem der Hellhörigkeit wurde letzten Winter aufgehoben. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2014 keine weiteren Beschwerden dazu erhalten. In der Hoffnung Sie zum wiederholten Male bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung