Das Hotel ist top,bis auf die Hellhörigkeit in den Zimmern und der unangenehme Geruch in den unteren Etagen. Sauberkeit auch ok. Essen geht so,man findet immer etwas,am besten fande ich das a la carte Restaurant"Pasha",war phenomenal inklusive Bedienung. Wifi ist ganz gut im gesamten Hotel,auch in den Zimmern,habe schon schlimmeres erlebt. Altersdurchschnitt war ab 65 aufwärts. Animation war grottenschlecht,wollten nur Holidaycheck machen und waren teilweise sehr aufdringlich. Ansonsten beschäftigten sich die Animateure am liebsten mit ihren i-phones anstatt auf die Belange der Gäste einzugehen . Telefonieren bin ich immer gegenüber des Hotels gegangen. Wetter war gut,kein Regen gehabt,für Dezember super, man muß sich natürlich etwas dicker anziehen,ist ja kein Sommer mehr........
Standardzimmer sind schön gro?,habe schon kleinere Zimmer gehabt. Mobiliar sowie Einrichtung auch klasse,da ja noch relativ neu. Minibar wird immer aufgefüllt,es gibt immer genug zu trinken,braucht keiner zu verdursten. Ferner sind Nüsse,Schokoriegel in der Minibar,sehr lecker. Wasserkocher für schnelle Getränke sind ebenfalls im Zimmer. Alerdings keine Badewannen,aber das finde ich auch besser, Spielerei mit den Farben in der oberen Brause. Last but not least,sehr grosser Fernseher............top......
Es gibt ein Main Restaurant,wo alle Mahlzeiten eingenommen werden. Mehrere ala carte Restaurants,habe nur Ottoman und Planet gemacht,Oriental wurde aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Italienisch soll aber auch klasse sein,haben die Gäste gelobt. Man kann 3x die Woche a la carte speisen. Super gestaltet die kleinen a la carte Restaurants. Atmosphäre auch super.
Service ist sehr gut,bis auf einige Ausnahmen,die sehr arrogant und frech waren. Am besten ist der Kellner Mustafa aus dem Irish Pub,mixt sehe gute Cocktails,sehr freundlich. Fast alle sprechen dort deutsch,englisch sowieso, manche tun allerdings so,als ob sie kein deutsch verstehen...... Leider kann man in diesem Hotel fragen,was man will,es weiß meistens keiner einer Antwort.Aber das wird sich sicher noch einspielen,Hotel ist ja auch erst seit Ende Juni 2013 geöffnet.
Der Fussweg zum Strand betrug ca.15 min, Katalogangabe ist falsch. Strandbar vom Sunset war zu,man konnte aber die vom Sunrise mitbenutzen.Auch sehr gut. Shopping ist gegenüber des Hotels,man kann auch nach Side laufen am Strand ca.45 min.oder mit dem Dolmus fahren,ebenso nach Kumköy fahren oder in andere Orte. Zum kaufen gibt es genug!!!!!! Dolmusverbindung ist gegenüber des Hotels,ebenso Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Sandra, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere einige Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


