Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Crystal Sunset haette ein schoenes Hotel werden koennen, gaebe es nicht die enormen Baumaengel. Ganz obenan die hellhoerigkeit der Zimmer . Nach Beschwerde wurde uns zugesagt daß das Nachbarzimmer freibleibt und das andere nach Abreise der Gaeste nicht mehr belegt wird. Am naechsten Tag waren beide Nachbarzimmer bis zu unserer Abreise belegt. Erholsamer Schlaf war fortan nicht mehr moeglich. Nochmaliges beschweren wurde ignoriert. Entfernung zum Strand ca. 600m, das eingesetzte Shuttle nicht ausreichend,(lange wartezeit). Am Strand ist eine schoene Beachbar, jedoch das Mittagessen das dort eingenommen werden kann entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Wenig Auswahl,duerftige Qualitaet und jeden Tag das selbe. Das Abendessen im Haupt restaurant war etwas besser, jedoch wer etwas spaeter kam hatte nicht immer die ganze Auswahl. Frisch zubereitete Speisen waren oft alle und wurde nicht mehr nachgelegt. Nun zum Personal: Das Beste im C. Sunset ist sein Personal, immer freundlich, immer hilfsbereit, ob im Speisesaal oder an den Bars oder das Reinigungspersonal. Die Rezeption moechte ich ausdruecklich davon ausnehmen.Auch die meisten Manager die im Hotel herumlaufen sehr arrogant. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Joachim, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Daher möchten wir Ihnen als erstes mitteilen, dass wir für die Hellhörigkeit der Zimmer eine Lösung gefunden und schon mit den Schalldämmungsarbeiten begonnen haben. Was die Belegung Ihrer Nachbarzimmer anbelangt, so haben Sie eine Junior Suite bewohnt. Da die Anzahl der Junior Suiten nicht so hoch wie die der Standartzimmer ist und wir eine sehr hohe Reservierungsquote der Suiten gehabt haben, mussten Ihre Nachbarzimmer leider vergeben werden. Sie haben auf der 5.Etage gewohnt und die 5. und 6.Etage verfügen nun mal über die schönsten Zimmer mit der wunderschönen Aussicht zur Side Bucht. Der Strand ist von unserem Amphitheater aus nur 250 m weit entfernt und der Schuttle Service fährt alle 10 Minuten. Man ist in 5 bis 8 Minuten zu Fuss am Strand. Das Beachrestaurant ist nur als Snack Restaurant gedacht, daher ist die Vielfalt auch nicht so gross wie beim offenen Büffet, dass sich im Hauptrestaurant im Haus befindet. Das Abendessen findet zwischen 18.30 und 21.00 Uhr statt und wird ab 21:15 Uhr abgeräumt. Alle Speisen werden während dieser Zeit nachgefüllt, falls es nötig sein sollte. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Personal zufrieden gewesen sind und sie als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es ist nur schade, dass Sie die gleichen Gefühle für unsere Abteilungsleiter nicht entwickeln konnten. Unsere Manager sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und mit dieser Einstellung wird auch das Personal von Ihnen geschult. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie es nicht so empfunden haben. Wir hoffen Sie trotz allem in unserem Hause wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung