- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der Zeit vom 15.3.-29.3.2014 im Chrystal Sunset. Die ersten Tage waren einfach super.Wir sind liebevoll empfangen worden, hatten ein wundervolles Zimmer und das Essen schmeckte .Das Hotel war nicht sehr voll und wir fühlten uns pudelwohl, das Personal war rundherum nett und freundlich. Alles war sauber und gepflegt, wir konnten den Innenpool nach Lust und Laune benutzen. Wir waren voll und ganz begeistert von diesem Hotel. Dann kamen die Iranische Touristen, und es änderte sich alles. Rücksichtslos wurden die Tische in den Restaurants belagert, Essen bereits am Buffet probiert, Getränke auf dem Weg zum Tisch geschlürft. Viel zu viel Speisen nahm man zum Tisch mit, alles musste anschließend verworfen werden. Das Essen wurde auch mit an den Innen- + Außenpool genommen, es flog dann auch auf den Boden und wurde breitgetreten. Im Hallenbad wurde Wasserball von Erwachsenen gespielt, die Kinder spielten mit den großen Reifen, an ein Schwimmen war nicht mehr zudenken. Die Musik am Pool war ohrenbetäubend, wir lagen nebeneinander auf den Liegen und konnten uns nicht unterhalten. Das besserte sich zum Glück nach 3 Tagen.. Die Iran. Touristen feierten gerne und laut in den Diskotheken bis 3 Uhr morgens, leider war viel zu häufig die Türe auf., so das wir auch auf den Zimmern mittanzen konnten. Das Personal im Restaurant+ am Pool war total überfordert mit dieser Masse..Sie wurden von den Touristen beschimpft und angepöbelt, und haben sich dann noch bei uns entschuldigt für den Massenandrang aus Iran. Wenn das die Zukunft des türkischen Tourismus ist, werde ich die Türkei nicht mehr besuchen, leider. Die Iranischen Touristen sollten auch lernen, dass es auch andere Kulturen gibt, mit denen man zusammenleben kann. Schade, anregende Gespräche wären bessere gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens einiger Gäste nicht wohlgefühlt haben. Auch für uns war dies die erste Erfahrung mit Gästen aus dem Iran. Sie, da Sie bereits Gast in unserem Haus waren, können unseren Service am besten beurteilen und wissen dass wir stets bemüht sind unseren Gästen den besten Service zu bieten. Auf das Verhalten und Anzahl der Gäste haben wir jedoch nur bedingt Einfluss. Leider ist es nicht möglich anhand der Herkunft oder des Namens vorab wissen zu können wie sich dieser Gast verhält. Durch die hohe Anzahl der iranischen Gäste fühlten sich viele unserer westeuropäischen Gäste unwohl. Um diesen Gästen dennoch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde ihnen ein kostenfreier Umzug in das Crystal Palace offeriert. Inzwischen hat unser Management auch beschlossen dass für den Winter 2014/2015 das Crystal Sunset sowie das Crystal Sunrise Queen geöffnet sein wird. Das Crystal Sunset ist für Gruppen und Familien geeignet und verfügt über ein vielseitiges Animationsprogramm. Wobei das Crystal Sunrise Queen perfekt für Ruhesuchende und Langzeiturlauber ist. So hat jeder Gast die Möglichkeit sich selbst für das richtige Haus zu entscheiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


