- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mehr Schein als Sein!Das Hotel an sich ist sehr groß und sieht toll aus!Wir haben uns überwiegend am Pool aufgehalten,der auch sehr groß war.Schön war auch der Pool für Erwachsene,so dass man da etwas mehr Ruhe hatte.Liegen waren immer genügend vorhanden.Das Personal und die Animateure waren sehr freundlich.Wenn man allerdings Wert auf Sauberkeit legt,dann ist man in diesem Hotel eher falsch.Es gab teilweise nicht saubere Teller beim Abendessen,Sektglas mit noch Lippenstift dran,morgens habe ich im Zimmer immer schon einen Kaffe getrunken...meine Tasse wurde in 10 Tagen nicht ein einziges Mal gewechselt...um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.Auch das Zimmer an sich wurde nur notdürftig gesäubert!Das Zimmer an sich war aber sehr schön und groß,auch der Balkon war top!Das a la carte Restaurant ist nicht zu empfehlen.Wir hatten mexikanisch,viele Gäste sind nach dem zweiten Gang aufgestanden und gegangen.Die Speisen ansonsten waren lecker und ausreichend vorhanden,allerdings gab es immer das gleiche Angebot.Getränke waren ok,aber es kam leider einige Male vor,dass die Kellner an der Poolbar nicht wußten, wie man mein Getränk zubereitet. Der Strand war zu Fuß oder auch mit einem Shuttle gut zu erreichen,allerdings war die Strandbar nicht so schön.Alles in allem ist es ein schönes Hotel,wenn da nicht das Problem mit der Sauberkeit wäre!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern das sie nicht zu den 92% der Geaste gehören die mit dem Hotel zufrieden waren . Unser Personal, ist geschult und bekommt zusaetzlich 1 bis 2 mal pro Woche schulungen. Jeden Tag werden die Minibars und Set up's das bedeutet ( Kaffee, Tee, Zucker und Reinigungsuntersielien auf dem Zimmer) ausgetauscht und aufgefüllt. Wir haben unsere Housekepping und Minibarservice check listen kontrolliert und ihr Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir werden die jeweiligen Departmens trotzdem nochmal darüber in Kentniss setzen. Aber wie wir auch durch ihre bewertung herrausnehmen können haben sie ihren Urlaub auch genossen . Wir Bedanken uns bei ihnen das sie sich zeit genommen haben uns eine bewertung zu schreiben das auch kommende gaeste einen eindruck haben Mit Vielen Grüssen Hotel Management


