- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste des benachbarten Sunrise Queen wussten wir natürlich von der Hellhörigkeit der Zimmer. Wir wussten natürlich auch, dass man sehr bemüht ist, dieses so schnell wie möglich zu beheben. Gesagt getan! Es wurde mächtig gearbeitet um die Gäste zufrieden zu stellen und ich denke, dass man für die kommende Hochsaison, wenn das Hotel dann voll belegt ist, gewappnet ist. Das Sunset ist ein Familienhotel mit supertollen Zimmern - die wünschen wir uns im Sunrise auch. Die Rutschen - ein Wahnsinn und das sicher erst recht für die Kinder und Jugendlichen. Das Personal, so es denn vom Sunrise eingesetzt wurde - ohne Makel, und auch viele der neu eingestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben keinen Anlass zur Kritik. Man muss sich auch halt erst zurechtfinden. Die Qualität der Speisen ist so, wie wir sie vom Sunrise kennen und lieben. Durch die vielen Themenrestaurants findet hier sicher noch eine Aufwertung statt. Nun müsste ich sagen ABER ... Der große Speiseraum ist sehr hellhörig und wenn ich mir vorstelle, was da im Sommer bei voller Belegung los ist - nun gut - Familienhotel halt... Die Poollandschaft chick aber auch im Sommer sicher halt recht belagert. Was fehlt ist halt die Großzügigkeit der Terassen, die Außenrestaurants, die wir im Sunrise so sehr lieben und natürlich die Aussicht. Fazit: Das Sunset ist für seine Konzeption sehr gut gelungen. Die Baumängel dürften in der kommenden Saison der Vergangenheit angehören und das Personal, so es denn lernfähig ist, wird sich verbessern. Ich persönlich gehe davon aus, dass das Management dieses in den Griff bekommt. Während ich dieses Beurteilung schreibe ist meine Frau gerade wieder Vorort und hat mir schon über die Verbesserungen berichtet. Ich hoffe, das Hotel kann mit dieser Kritik leben. Wenn man, wie wir, die Bauphase begleitet hat, ist das auch kein Wunder, dass so viele Fehler gemacht wurden. Das hat aber mehr der Architekt zu verantworten. Der Investor schaut sicher mehr auf die Zahlen... Nicht desto trotz - Sunrise bleibt Sunrise. Für uns leider erst wieder im Juni 2014 :-((
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses wieder sehr zufrieden gewesen sind. Die Isolierungsarbeiten werden in den nächsten Tagen fertig gestellt und wir sind für die Saison gewappnet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns Sie im Juni wieder willkommen heißen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


