Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Wechselbad der Gefühle
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gastrobereich ist gut bis sehr gut und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer entsprechen einem 5*Hotel. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber das Meer vom Balkon aus nur als kleiner Fleck ausmachen können. Eine Zumutung einen Meeresblickzuschlag zu verlangen. Leider ist das Hotel eine einzige Fehlkonstruktion. Durch die öffnungen in der Decke hört man den Lärm von der Lobby bis in den 6. Stock. Das Personal an der Lobby ist unfreundlich und arrogant. Statt Hilfe bekommt man nur blöded Antworten. Das Animationsteam wirkt sehr laienhaft und der Chef der Animation ist mehr als nur ein Anfänger. Die Truppe hat keine Ahnung wie sie die Gäste motivieren können und von den abendlichen aufgeführten Shows ist jede ein Reinfall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Beat, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns wirklich sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Hätten Sie Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthaltes bei unserer Gästebetreuung mitgeteilt, wäre sowohl für das Zimmer, als auch für die anderen Anregungen eine Lösung gefunden worden. Als eines der Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, ob während des Aufenthaltes oder nach dem Aufenthalt, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden Ihre Anregungen von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement