- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gastrobereich ist gut bis sehr gut und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer entsprechen einem 5*Hotel. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber das Meer vom Balkon aus nur als kleiner Fleck ausmachen können. Eine Zumutung einen Meeresblickzuschlag zu verlangen. Leider ist das Hotel eine einzige Fehlkonstruktion. Durch die öffnungen in der Decke hört man den Lärm von der Lobby bis in den 6. Stock. Das Personal an der Lobby ist unfreundlich und arrogant. Statt Hilfe bekommt man nur blöded Antworten. Das Animationsteam wirkt sehr laienhaft und der Chef der Animation ist mehr als nur ein Anfänger. Die Truppe hat keine Ahnung wie sie die Gäste motivieren können und von den abendlichen aufgeführten Shows ist jede ein Reinfall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beat |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Beat, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns wirklich sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Hätten Sie Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthaltes bei unserer Gästebetreuung mitgeteilt, wäre sowohl für das Zimmer, als auch für die anderen Anregungen eine Lösung gefunden worden. Als eines der Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, ob während des Aufenthaltes oder nach dem Aufenthalt, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden Ihre Anregungen von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


