Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett und einem Zustellbett, welches bei Türöffnung recht schön ausgesehen hat, jedoch täuschte dieser Anblick. Das Zimmer war überhaupt nicht gereinigt worden. Der Zimmer/Balkonboden war mit Staub und Schmutz dreckig sowie die Stühle mit Haare und Dreck vom Vornutzer voll. Auch wurden die Schränke nicht vom Staub befreit. Die Minibar wurde nur mäßig aufgefüllt. Hinter dem Abstellbett war ein Stück Semmel. Die Sauberkeit dieses Hotels lässt zu wünschen übrig, da sogar Schmutz und Dreck im Treppenhaus besteht. Das Essen ist dort wirklich sehr schlecht. Es gibt zwar viel Auswahl, jedoch ist fast jedes Essen kalt, da die Warmhalteboxen immer offenen gelassen werden und den Köchen, dies wohl egal ist. Ich hatte vor meinem Urlaub schon schlechte Bewertungen wegen kalten Essen und Schmutz in den Zimmern gelesen, jedoch dachte ich das dies Einzelfälle waren, da das Hotel ja viele gute Bewertungen hat. Das Hotel hat auch a la carte Restaurants, wobei nur das türkische Restaurant und das Fischrestaurant auf dem Boot sehr gutes Essen kocht. Wir haben uns mit vielen anderen deutschen Urlaubern unterhalten und diese bestätigen unsere Meinung. Ich würde in dieses Hotel nie wieder fahren. In dem Hotel sind auch sehr viele Araber, welche haufenweise Essen auf dem Teller aufladen und fast alles stehen lassen sowie gerne das Essen anlagen und am Buffet liegen lassen. Handyerreichbarkeit ist gut. Reisezeit Oktober empfehle ich nicht, da wohl in der Hauptreisezeit mehr auf Sauberkeit geachtet wird. Bei uns hat es geheißen, dass das Hotel bald schließt. Wetter war super, 1 Tag Regen aber mit dem muss man rechnen.
Das Zimmer war groß. Es gab einen kleinen Kühlschrank, der mit Dosen und Flaschen befüllt wurde. Das war ja toll, jedoch ist dieser Kühlschrank sehr laut, sodass man diesen nachts ausstecken muss (Das hatte ich vor meinem Urlaub auch schon mal in einer Bewertung gelesen, dachte aber der Herr übertreibt :), jetzt weiß ich das er Recht hatte). Was super war, dass im Zimmer ein Wasserkocher und Tassen war sowie auch Kaffeebeutel und Teebeutel. Badgröße war super, jedoch befand sich in unserem Zimmer Schimmel in den Fugen und beim Duschen hat man sich wie biem Ferrari fahren gefühlt, da ein sehr lautes Geräusch dauernd vorhanden war und laut Techniker dies normal sei.
Es gibt das Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen was grundsätzlich in Ordnung war, jedoch wurden die Tische nach einem Gast nicht richtig sauber gemacht. Man wurde in diesem Restaurant selten bedient und musste sich immer selber die Getränke holen. Es gab vielleicht 2 Kellner die wirklich nett waren und uns mal Getränke gebracht haben, der Rest hat uns und andere Gäste nicht beachtet, sondern haben schön die Tische abgeräumt.
Fast alle Mitarbeiter der Rezeption sollten vom Eigentümer des Hotels eine Anregung über Freundlichkeit zu den Gästen erhalten. Wir wurden bei Ankunft erst mal 10 Minuten stehen gelassen, obwohl wir an der Rezeption standen und nicht viel los war. Bis dann der Kofferträger uns gefragt hat, ob er uns helfen kann. Dieser hat uns dann die Formulare zum Einchecken gegeben. Danach hat sich dann endlich mal die blonde Dame an der Rezeption um uns gekümmert, welche sehr unfreundlich war und auch nicht viel über das Hotel erklärt hat wie z. B. wo die Animationen stehen, wann die Abendshow beginnt oder wo der Dolmus hält, was die Guest Relations ist etc. ... Sie hat uns nur einen Zettel in die Hand gedrückt, wo es das Essen gibt, welcher sehr verwirrend war. Deutsch kann dort fast keiner richtig gut. Die Zimmerreinigung war erst einigermaßen akzeptabel, als wir unsere 3. Beschwerde beim Hotel einreichten. Am Abreisetag habe ich ein Pflaster vom Arzt benötigt. Der Arzthelfer war sehr nett. Auch war der Inhaber des Spas Casimir ein sehr freundlicher Mann, der uns sogar etwas vom Hotel erklärte und sehr hilfsbereit war (Was man von der Rezeption nicht erwarten konnte). Wir sind z. B. 2 Mal an verschiedenen Abenden und einmal in der Früh zur Rezeption um das Zimmer am Abreisetag länger zu buchen und uns wurde immer wieder gesagt, bitte kommen Sie am nächsten Tag nochmal oder jetzt gerade geht das nicht. Zu Umgang mit Beschwerden kann ich nur sagen: Sehr schlecht, da erst nach 3 Maliger Aufforderung die Reinigungskräfte gekommen sind, um das Zimmer komplett zu säubern.
Der Strand ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und sehr schön. Einiger Nachtteil ist, dass der Weg zum Strand an Müllbergen von einem anderen Hotel vorbei führt, was nicht sehr apetitlich ist. Auch wird der Weg zum Strand nicht gesäubert, da auch gerne ein Eis am Boden 1 Woche lang liegen bleibt. Der Strand und die Promenade sind sehr schön, jedoch sind bei unserem Strandabschnitt Felsen im Wasser, wo man sich verletzten kann. Das Strandcafe, welches zum Hotel gehört, hat kein gutes Essen und auch die Toiletten werden selten gereinigt. Die Getränke dort sind gut, das ist jedoch das einzigste. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde enfernt, wenn man jedoch mit einem Reisebus anreist fährt man ca. 1,5 Stunden zum Hotel. Side ist in ca. 10 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen, wo man wirklich super einkaufen gehen kann. Manavgat ist ca. 25 Minuten mit dem Dolmus entfernt, auch eine schöne Stadt zum Einkaufen oder Bootsfahren. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, wo man jedoch auch gut einkaufen oder zu Apotheke gehen kann. Die Anbindung zu Taxi und Dolmus ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hätte ein bisschen mehr sein können, jedoch gab es ausreichend Angebote wie Beachvolleyball, Dart, Waterball etc....Die Disco ist super. Der Pool ist wirklich traumhaft schön und sehr groß. Zu unserer Reisezeit waren auch genügend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gaeste optiemieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren,wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht haben.Wir leisten sofortige Abhilfe, bei allen Gaetsen.Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. freundliche Grüsse Hotel Managment


