- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir Besuchten das Hotel vom 02.10 bis zum 12.10.15 Der erster Eindruck war noch gut.Das Hotelgebäude sieht wirklich sehenswert ,Poolanlage ist sehr gross,besonders Aquapark. Doch dann war es mit dem Traumurlaub schon vorbei. Das Personal ist hoffnungslos unterbesetzt und total unfreundlich.Sauberkeit ist ein Fremdwort.Die Reinigungskraft (besuchte) die Zimmer um die Handtücher zu tauschen und Trinkgeld abzuräumen. Essen ist ungenießbar,nicht Abwechslungsreich. Gäste: (ich mache dem Hotel ausdrücklich keinen Vorwurf!) es sind viele arabische Gäste im Haus,die sich wie eine wilde Horde benehmen, das ist doch für Europäer eher ein Kulturschock - vor allem bei den Speisungen. Furchtbar. Vielleicht auch eine Erklärung für die Stimmung der Kellner .Animateure sind teilweise lästig ( ACHTUNG versuchen Gäste für eine gute Bewertung vor Ort umzustimmen) und betrunken, es waren auch Ausnahmen wie die Nette Kellnerin (Melis) in der Lobby und Animateurin (Tamara). Wir persönlich würden das Hotel unter diesen Voraussetzungen leider nicht mehr besuchen.Das Award hat das Hotel nicht Verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henri |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Henri, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unsere Poolanlage und der Aquapark gefallen hat. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Ausserdem arbeiten in jedem Departmen ausreichend Mitarbeiter, wir können, die Aussage über unterbesetzung nicht akzeptieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Die Behauptung über unsere Animation, können wir nicht annehmen. In unserem Hotel gibt es Regeln, an die sich jeder halten muss. Es wird keinem Personal alkohol ausgeschenkt, auch bei jedem Hoteleingang und Hotelausgang wird unser Personal vom Security geprüft. Wir haben unseren Award 2015 ehrlich verdient und haben es nicht nötig, unsere Gaeste für eine gute Bewertung umzustimmen. Wir geben jedem Gast, die Chance eine selbst zu Hause eine eigenstaendige ehrliche Bewertung zu schreiben. freundliche Grüsse Hotel Managment


