- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Personal war sehr nett und haben uns immer geholfen. ABER die Touristen sind eine Katastrophe (besoffen und geprügelt, schmeißen den Müll überall rum und benehmen sich einfach katastrophal) und haben diese tolle Hotel heruntergewirtschaftet. Diesen Winter wurde das Hotel geschlossen um umfangreiche Renovierungsarbeiten durchzuführen. Ich hoffe, dass danach wieder etwas angenehmere Touristen kommen. Wir würden dann gern wieder kommen.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und wurden jeden Tag sauber gemacht. Leider haben auch die Touristen, die zuvor in diesem Zimmer waren, ihre Spuren hinterlassen. Schränke waren zerkratzt und Schranktüren leicht kaputt.
Essen war gut und abwechslungsreich. Leider waren auch hier die Touristen ohne Anstand. Es wurde massenweise Essen weggeschmissen (nehmen sich tellerweise mit an den Tisch und essen dann nichts).
Das Personal war wirklich sehr sehr toll, immer lieb und haben uns immer geholfen. Besonderen Dank gilt der Hotelmanagerin (zekiye hanim). Ihr haben wir sehr viel zu verdanken. Meine Eltern sind in der zweiten Woche in die türkei gekommen und wir konnten ganz unproblematisch das Hotel wechseln. Danke (Familie Kan)
Lage ist gut. Es sind ca. 200 Meter zum Strand. Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist die beste weit und breit. Besonders der Aquapark für die Kinder ist ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Kan , vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Erholung unserer Gäste zu tun. Als Crystal Hotels Resort & Spa-Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund trägt auch die Kritik unserer Gäste zu unserer Arbeit bei. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager info.sunset@crystalhotels.com.tr +90 (0) 532 258 34 74 Crystal Sunset Luxury Resort & SPA