Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vedat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind vom 21.10.17-29.10.17 mit unseren 3 Kindern in diesem Hotel gewesen. Der Kinderpool und die restlichen Pools waren super. Allerdings hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. Es gab jeden Tag das gleiche zu essen, nur beim Abendessen gab es leichte Veränderungen. Unser Familienzimmer war vom ersten Tag an nicht sauber besonders das Badezimmer! Es wurde in den 8 Tagen lediglich das Bett nur lieblos gemacht sonst nichts!! Der Boden war eckelhaft dreckig !! Die Aufzüge waren ekelhaft dreckig. Die Kellner im Restaurant waren lustlos. Im gesamten Hotel habe ich nur 4 nette Personen vom Personal kennengelernt. Lediglich im a la Kart Restaurant wars super!! Für das Geld was wir für dieses Hotel ausgegeben haben war das sehr enttäuschend! Waren letztes Jahr im Royal Dragon das war dort ein Traum! Das Hotel Crystal Sunset empfehle ich nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vedat, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig für die Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Sunset Luxury Resort & Spa ist unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen. Dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung